Stromstecker für SATA Geräte

  • #1
P

petraskater

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir einen SATA DVD Brenner zulegen und noch eine SATA Festplatte an meinen PC anschließen, dabei habe ich festgestellt daß auch der Stromstecker anders ist für SATA, das dumme ist daß ich nur zwei solche Stecker habe die schon belegt sind (für IDE habe ich 5) muß ich ein neues Netzeil besorgen oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit mehr Stecker zu bekommen (Verteiler?).
 
  • #2
Es gibt Adapter dafür. Die bestehen aus einer alten Buchse und einen SATA-Stromstecker an ein paar cm Kabel.
 
  • #3
  • #4
Super, danke!
 
Thema:

Stromstecker für SATA Geräte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben