Stumm

  • #1
J

Jupiter3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Moin
Seit ein paar Tagen sagt mein Compu......
keinen Ton mehr.Der Gerätemanager
zeigte mir ein Ausrufezeichen vor:
C-Media AC 97 Audio Device.Wie kriege
ich den Ton wieder?
Win XP SP2
Wer kann Helfen?
Danke :-\
 
  • #2
Den Treiber hast du schon mal neu installiert? Du hast im Geräte-Manager schon geschaut, welche genauere Fehlermeldung Windows denn bringt?
 
  • #3
Hallo PCDFIocke
Danke,für deine Antwort.Im Gerätemanag....
steht:Gerät kann nicht gestartet werden Feh-
lercode(10).
Treiberanbieter:C-Media Inc.
Treiberdatum 20.05.2005
Version 5.12.1.49
Ich hab zwar schon nach dem Treiber gesucht
aber nichts gefunden.Wahrscheinlich mache
ich bei der Suche was falsch.
Gruss Jupiter. :-[
 
  • #4
Ja, wahrscheinlich. Wo hast du denn so gesucht?
Naja, ich verschieb das Thema erst mal zu den Treibern, da wirst du bestimmt den richtigen Link bekommen.
 
  • #6
Jupiter3 schrieb:
C-Media AC 97 Audio Device.

Ist ein auf dem Mainboard verbauter Soundchip. Falls Windows den Treiber nicht selbst findet, dann sollte dein Mainboardhersteller die passenden Audio-Treiber zum Download bereithalten...
 
Thema:

Stumm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben