Stumm

Dieses Thema Stumm im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Jupiter3, 18. Aug. 2005.

Thema: Stumm Moin Moin Seit ein paar Tagen sagt mein Compu...... keinen Ton mehr.Der Gerätemanager zeigte mir ein Ausrufezeichen...

  1. Moin Moin
    Seit ein paar Tagen sagt mein Compu......
    keinen Ton mehr.Der Gerätemanager
    zeigte mir ein Ausrufezeichen vor:
    C-Media AC 97 Audio Device.Wie kriege
    ich den Ton wieder?
    Win XP SP2
    Wer kann Helfen?
    Danke :-\
     
  2. Den Treiber hast du schon mal neu installiert? Du hast im Geräte-Manager schon geschaut, welche genauere Fehlermeldung Windows denn bringt?
     
  3. Hallo PCDFIocke
    Danke,für deine Antwort.Im Gerätemanag....
    steht:Gerät kann nicht gestartet werden Feh-
    lercode(10).
    Treiberanbieter:C-Media Inc.
    Treiberdatum 20.05.2005
    Version 5.12.1.49
    Ich hab zwar schon nach dem Treiber gesucht
    aber nichts gefunden.Wahrscheinlich mache
    ich bei der Suche was falsch.
    Gruss Jupiter. :-[
     
  4. Ja, wahrscheinlich. Wo hast du denn so gesucht?
    Naja, ich verschieb das Thema erst mal zu den Treibern, da wirst du bestimmt den richtigen Link bekommen.
     
  5. Ist ein auf dem Mainboard verbauter Soundchip. Falls Windows den Treiber nicht selbst findet, dann sollte dein Mainboardhersteller die passenden Audio-Treiber zum Download bereithalten...
     
Die Seite wird geladen...

Stumm - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Subwoofer bleibt stumm Hardware 13. Sep. 2009
Lautstärkemixer: Mikrofon dauerhaft stumm schalten Hardware 4. Sep. 2009
Sound-Wiedergabe "stumm" Windows 7 Forum 18. Juli 2011
Kopfhörer bleiben stumm... Hardware 10. Apr. 2009
HTML - verstümmelte Darstellung in FireFox Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Feb. 2007