Suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen

Dieses Thema Suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von borzel, 22. Apr. 2011.

Thema: Suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen Hallo, mit dem Thema Webspace sehe ich mich etwas überfordert und bitte um Euren Rat: Ich suche 5 GB Webspace mit...

  1. Hallo,

    mit dem Thema Webspace sehe ich mich etwas überfordert und bitte um Euren Rat:

    Ich suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen.

    Das heisst, ich stelle da was für längere Zeit rein, und verlinke es, und andere downloaden es für längere Zeit.

    Legale Inhalte, kein Schmu, und der Webspace darf ruhig auch etwas kosten.

    Eine Website soll nicht betrieben werden, es geht nur um den Platz für das Uppen von Dateien.
    Upload allein nur durch mich, damit andere sich das Downloaden können.

    Wer bietet sowas an, und welchen deutschen Anbieter könnt Ihr da empfehlen und was kostet sowas?

    Ich bin da deshalb etwas überfordert, weil die gängigen Anbieter einem gleich alles mögliche an Zeug aufs Auge drücken wollen, weil sie alle meinen, ich wolle eine Website machen. Will ich aber gar nicht. Nur Dateien uploaden und unbegrenzt zur Verfügung stellen.

    Danke und Grüße
    vom börzel

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. Ich habe web.de Clubmitgliedschaft und bin zufrieden damit. Kostet->n Fünfer im Monat und beinhaltet unbegrenzten Speicherplatz (beginnt bei 4GB und wird ensprechend Bedarf erweitert) auf SmartDrive (= Online-Festplatte) inklusive des Freigebens von Ordnern dort für Gäste (wenn gewünscht mit Passwort), welche dann dort Lesezugriff haben. Das Up- und Downloadvolumen ist nicht beschränkt. Der Zugriff erfolgt entweder via Browser oder direkt als Netzwerklaufwerk. Auch unbegrenzt ist die Postfachgröße und die Größe der Dateianhänge bei E-Mails. Weiterhin inklusive ist die Option der eigenen Domain (inkl. Webspace) für 99 Cent pro Monat.
     
  3. Hallo,

    ich kann dir http://www.menkiSys.de/hosting/ als sehr guten Hoster empfehlen!
    Bin seit mehreren Jahren dort Kunde und der Suppert und die Server sind super.

    lg
    Susann
     
  4. Hi Senius und Sussan21,

    danke erstmal für Eure Antworten.

    Auch ich habe sowohl beim GMX wie auch bei T-Online Webspace, kostet jeweils einen 5-er im Monat.

    ABER: beide Anbieter lassen nur eine begrenzte Anzahl von Downloads durch Dritte zu, danach wird gesperrt.

    Das hilft mir leider nicht weiter.

    Grüsse
    börzel
     
  5. Ich muss mich ebenfalls korrigieren: beim web.de SmartDrive ist das Transfervolumen für Gäste ebenfalls auf 1GB pro Monat begrenzt. sorry
     
  6. Hallo börzel,

    bei menkiSys hast du keinerlei Beschränkungen. Wir hatten letztes Jahr mehr als 420 GB Transfer und keiner hat uns gesperrt oder dergleichen. :)
    Ich mag es auch nicht wenn ich ständig auf den Transfer-Limit achten muss.

    lg
    Susann
     
Die Seite wird geladen...

Suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche webspace ohne Dateigrößenlimit Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Juli 2007
suche Kostenlosen Webspace Windows XP Forum 27. Juni 2005
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016