Suche ATI Vista Treiber für Acer Travelmate

  • #1
F

FuchsXX

Guest
Ich habe das Acer TravelMate 5720G mit der ATI Mobility Radeon HD 2600 und habe Vista Business neu installiert. Jetzt scheidert es am Grafiktreiber, der Originale von der Acer Website (VGA ATi Ver.8.371) lässt sich einfach nicht installieren. Es installiert mir lediglich nur dieser Catalyst Install-Manger, aber den eigentlichen Grafiktreiber installiert es nicht.
Auch direkt über ATI bekomme ich nur den Manager installiert :-(.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehbat oder kann mir jemand sagen wie ich hier einen Grafiktreiber installieren kann?
 
  • #2
Habe jetzt mal den XP-Treiber genommen und nur aus den Geräte-Manager den Treiber installieren lassen - und siehe da, es wurde ein Treiber gefunden. Kann das denn aber richtig sein das man für ein Vista System XP Treiber nutzen muss?

Wenn ja wäre es ziemlich traurig....!
 
  • #3
Allerdings liegt der Leistungsindex bei 1,0. Es wird nur die richtige Auflösung und der Name angezeigt, aber so richtig zufriendenstellend ist das noch nicht.
 
  • #4
Hat sich erledig - Habe jetzt den 64Bit-Treiber genommen und damit funktionierts bestens, steht sogar in der Treiberbeschreibung das der für 32/64 Bit vorgesehen ist.

Aber muss man erst mal drauf kommen. Das war übrigens auch der Treiber der Standard mit Vista Home Premium installiert war.

Danke fürs Gespräch. :)
 
  • #5
dein monolog hat ja trotzdem für alle was gebracht. danke für die info.
 
Thema:

Suche ATI Vista Treiber für Acer Travelmate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben