Suche den richtigen HD Mp3 Player für mich

Dieses Thema Suche den richtigen HD Mp3 Player für mich im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von x-Reality, 11. Feb. 2005.

Thema: Suche den richtigen HD Mp3 Player für mich Hallo, suche einen portablen MP3-Player mit einem Speicher größer 1GB. Er sollte so richtig laut sein. Also lauter...

  1. Hallo,

    suche einen portablen MP3-Player mit einem Speicher größer 1GB. Er sollte so richtig laut sein. Also lauter wie ein iPOD. Weniger wie 130g wiegen. Je leichter desto besser. Was mir ganz wichtig ist, dass er schnell Spulen kann, da ich viele Mixes mit über 100 Minuten anhöre und er sollte wenn ich das Gerät während einem Lied ausschalte auch wieder an der Stelle im Lied anfangen wo ich den Player ausgeschaltet hab. Eine Laufzeit von um die 8 Stunden sollte er auch erfüllen. Hab mir bis jetzt den Creative Muvo 2 4.0GB, Creative Zen Micro 5GB, iriver H10 5GB, Rio Carbon 5GB ins Auge gefasst, jedoch habe ich keine Ahnung, ob diese Player meine Anforderungen erfüllen. Darf aber ruhig auch ein anderer Player sein. Kann man die EU Mp3 Player den lauter machen? Brauchs lauter wie laut *g*

    Was für einen Player können Ihr mir empfehlen?

    Gruß Andreas
     
  2. Den Ipod kann man mit diversen Tools SEHR laut machen ;)
     
  3. Wie sieht es denn mit HD Player beim Radfahren aus? Auch eher ungeeigent wegen der Erschütterungen?
     
  4. Würd ihn gerne zum Radfahren und Snowboard fahren her nehmen. Ein Apple iPod sollte es ned grad sein. Hab mir am Fr den iRiver H10 angeschaut. Geiles Teil nur leider zu leise. Das Dinge sollte wirklich ned mehr wie 140g wiegen. Gibts den keinen Festplatten Player den man auch zum joggen her nehmen könnte?
     
  5. Mach ich täglich mit der Creative Jukebox Zen. :)
     
  6. Und ich mit meinem Ipod. :D
    Völlig problemlos...

    Aber den möchtest du ja nicht - da entgeht dir was. ;D
     
  7. Ja dann kanns ja losgehen wenn er mal endlich da ist.....naja und es etwas wärmer ist zum Radfahren
     
  8. Wie schauts bei Minus 10°C grad aus und wie laut ist iPod? Wie schnell ist der iPod beim spulen und wie schauts aus wenn ich den Player wärend einem Lied aus mache und dann wieder an, fängt er dann wieder mittem im Lied an oder von vorne? Höre sehr viele Live Mixes mit 100 Minuten und mehr.
     
  9. Wenn man den aus macht, dann is der da, wo du aufgehörst hast ;) Beim spulen gibts 2 Modi, einmal mit den normalen Tasten, dann noch mit dem Drehrad. Hier in Berlin wars in der letzten Zeit sehr kalt, der Ipod funktionierte immer perfekt. Letztens ist er mir sogar in den Schnee gefallen und lag da ca. 3-5 Minuten, geht immer noch perfekt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Suche den richtigen HD Mp3 Player für mich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Suche nach dem richtigen Router Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016