Suche Forum........

  • #1
A

Athene

Guest
für PC-Anfänger, wo ordentlich miteinander umgegangen wird - wo nicht nur Experten und solche, die sich dafür halten, zeigen wollen, wie toll sie sind und wieviel besser als die anderen......Forum für Anfänger/Frauen/Senioren/Gelegenheitsuser.........
Freunde, die in diese Gruppen gehören, suchen sowas. Hierher kann ich sie nicht bekommen - leider.
 
  • #2
Athene schrieb:
Forum für Anfänger/Frauen/Senioren/Gelegenheitsuser.........
Freunde, die in diese Gruppen gehören, suchen sowas. Hierher kann ich sie nicht bekommen - leider.
Wieso denn nicht? Hier wären sie doch goldrichtig!!!!!!!!!!!!! (wenig Betrieb, keine Hektik, liebe, geduldige Menschen, die auf jeden einfühlsam eingehen usw.):meinung1:
 
  • #3
Kann ich auch nicht sagen - ich bekomm die nur nicht hierher.........in andere grössere Foren schon gar nicht.
 
  • #4
Ich nehme an, weil sie wissen, dass du hier die große Forums-Göttin bist.
Als Anfänger will man sich nicht gern blamieren.
Ich würde meine ersten Gehversuche auch nicht gern unter Beobachtung machen.

Ansonsten entspricht dies Forum allen gewünschten Ansprüchen.
 
  • #5
Hab denen ja schon gesagt, dass sie mir nicht mitteilen müssen, unter welchem Nick sie schreiben.....
Und grosse Göttin: ich bin nur oft hier, weil ich oft Langeweile hab.........
 
  • #6
Athene schrieb:
Und grosse Göttin: ich bin nur oft hier, weil ich oft Langeweile hab.........

Ist ja nun gleichgültig, ob aus Langeweile oder sonstigen Gründen. Ich finde dich fabelhaft und dein Wissen ist enorm. O0
Davon können sich die Herren der Schöpfung mal eine Scheibe abschneiden, besonders solche, die so besserwisserisch auftreten.
Weiter so!
 
  • #7
uhhhhhhhh :-[ :-[ :-[
schöner Schein - ich versuch nur, mich nicht zu äussern, wo ich keine Ahnung hab - da fällt es nicht so auf, wieviel ich nicht weiss!
 
  • #8
Das machen doch alle so. Wer äußert sich schon, wenn er nichts weiß?
 
  • #9
Spitzwegerich schrieb:
Wer äußert sich schon, wenn er nichts weiß?

Viel zu viele, besonders dann, wenn sie mal wieder Langeweile haben.

Mal wieder ein typische Athene-Thread, nichts Positives, nur Gemecker ......
 
  • #10
Gast schrieb:
Mal wieder ein typische Athene-Thread, nichts Positives, nur Gemecker ......
Jetzt bin ich aber sprachlos................................................................................................ :uglystupid2:
 
  • #11
Ich hab nicht gemeckert - ich suche etwas........... ::)
 
  • #12
NUN IST ES ABER MAL GUT :mad: :mad:!!

Athene hat eine völlig normale und legitime Frage gestellt !

@ Gast > hör bitte mit Deinen Unterstellungen und Behauptungen auf oder troll Dich ....

Grüße ITM4
 
  • #13
ITM4 schrieb:
NUN IST ES ABER MAL GUT :mad: :mad:!!

Und du, schrei hier bitte nicht so herum. Wir sind nicht schwerhörig!
Solche Bemerkungen eines Gastes überhört man am besten geflissentlich.
Er kann sich wahrscheinlich selbst nicht leiden.
 
  • #14
@ ITM4

Würdest du z. B. in einem Kaufhaus die Angestellten fragen: Können sie mir ein Kaufhaus für meine Bekannten empfehlen, in dem sie gut bedient werden? Hier ist wohl nicht so ganz das Richtige vorhanden, das ich mir so vorstelle.

edit by PCDCharly: Beschimpfungen entfernt
 
  • #15
Gast schrieb:
Würdest du z. B. in einem Kaufhaus die Angestellten fragen: Können sie mir ein Kaufhaus für meine Bekannten empfehlen, in dem sie gut bedient werden? Hier ist wohl nicht so ganz das Richtige vorhanden, das ich mir so vorstelle.

Das stimmt nicht. Du verdrehst die Tatsachen. Sie hat geschrieben: Hierher kann ich sie nicht bekommen - leider.

Sie hält das Forum für gut und geeignet, jedoch ihre Bekannten wollen aus ihr unbekannten Gründen nicht.
 
  • #16
Tja, um mal zum Thema zurückzukommen: Ehrlich gesagt, ist das hier das beste Forum was ich in Bezug auf PC kenne. Eben ein Allroundforum was das betrifft.
Viele Bereiche, sehr oft gute Hilfestellungen.
Wenn es mehr um Bildbearbeitung ginge, Corel, HtML usw. da wüßte ich was kleines, feines. Aber das bringt Dich jetzt ja leider auch nicht weiter.

Sorry, da muß ich auch passen.

LG Dragi
 
  • #17
Geht es jetzt direkt um ein Forum, oder die Möglichkeit, generell mal schnell eine Frage loszuwerden?
Da fielen mir diese Frageanlaufstellen, wie Wer weiß was? oder Yahoo clever ein.
 
  • #18
Man kann ja sehr viel durch Suchmaschinen herausfinden, eigentlich fast alles. Aber wenn man relativ unerfahren ist und sich schwer tut, die richtigen Suchbegriffe einzugeben, ist schon ein Forum sehr hilfreich.
Und ich finde das Wintotal-Forum einfach ideal für Anfänger.
Besonders so nette und geduldige User wie Athene, Realist und W.E. sind einmalig.

Wenn nur nicht die Gäste mit ihrem Gezänk immer stören würde…. :-[
 
  • #19
Spitzwegerich schrieb:
Wenn nur nicht die Gäste ...

die? glaub ich fast nicht ;). ich denk da tummelt sich nur einer unter vielen nicks, der zu hause nix zu melden hat ;)
 
  • #20
Dank für die Tipps - ich guck mal, ob die angenommen werden - und im Übrigen versteh ich wirklich nicht, warum die Leutchen nu nicht herkommen wollen - ich hab es schon so oft versucht.
Würde mich auch etwas entlasten - denn ich bekomm gelegentlich bis öfter mal Anrufe, die sich dann zu stundenlangem Telefonsupport für Kleinigkeiten entwickeln........( Lösung fast immer gelungen - vielleicht ist das ein Fehler).
 
Thema:

Suche Forum........

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben