Suche gratis Forum

  • #1
H

Helfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
hi,


ich suche ein einfaches forum für meine homepage. es kann auch nur ein script sein, völlig egal ;)


also das forum sollte haben: (hehe)

Gruppierung (allgemeines, programmierung & webmaster, unterhaltung....)
memberbereich (also das sich meine besucher registrieren können :p)
adminbereich für mich 8)
ohne werbung [sollte sein, muss aber nicht (keine popups!)]
GRATIS


ok, danke schonmal im vorraus ;D
 
  • #2
jo, ich wäre auch an einer vorlage für ein forum interresiert. bißchen kleiner als dieses hier. weiss jemand wo es sowas gibt?

cannabisman
 
  • #3
schaut mal nach unten links....

powerd by YaBB 1 Gold (link spare ich mir an der stelle.... ;.)
 
  • #4
schaut mal nach unten links....

powerd by YaBB 1 Gold (link spare ich mir an der stelle.... ;.)

hehe, das weiß ich auch, ich sagte ja das ich ein EINFACHES forum will, nicht so eins wie hier bei wintotal ;)
 
  • #5
oder einfach mal nach Forum suchen. Oder ähnlichen Sites, die Sachen für WM zur Verfügung stellen.

Die bieten eigentlich immer auch nen Testforum oder zumindest ein Bild ihres Forums an. Da kannst du dann erkennen, ob es deinen Vorstellungen entspricht.
 
  • #6
oder einfach mal nach Forum suchen.  Oder ähnlichen Sites, die Sachen für WM zur Verfügung stellen.

Die bieten eigentlich immer auch nen Testforum oder zumindest ein Bild ihres Forums an. Da kannst du dann erkennen, ob es deinen Vorstellungen entspricht.

lol ;)
es klingt jetzt vielleicht etwas unglaubwürdig aber, ich war schon auf kostenlos.de... ;D dort gibts eigentlich nur diese foren mit einem fettem banner oder so etwas. eigentlich ist mir ein script lieber, dass ich dann ein bisschen umändern kann ;)
trotzdem danke für deine antwort! :)
cya
 
  • #7
<- PHP Version von dem Board hier

Wenn dir nen paar Sachen zuviel sind abschalten oder ausbaun ;D

Aber weiß gar nich was da ber sein könnte ;)
 
  • #8
Ich wollte heute mal wieder auf meinen PC NfS MW installieren um es zu zoggen. Problem ist nur das es sich nicht installieren lässt. Hab bis jetzt immer nur gesehen das man es zoggen kann. Wenn Fehler auftraten, dann meistens beim zoggen.

Ich gebe den Key ein und dann kommt die Fehlermeldung.

"Die Installation kann nicht Fortgesetzt werden, weil für dieses Spiel DirectX 9.0c oder höher benötigt wird. Die Aktuellste Version von DirectX kann unter heruntergeladen werden."

Ich habe Windows 7 Home Premium 32 Bit. Dort ist Standard gemäß DirectX 11 drauf. Ich habe auch schon einiges versucht wie neuinstallation von DirectX, oder wie Microsoft es emphielt, es "downzugraden". Alles misslungen.
 
  • #10
Vielen Dank B.A.C,

habs runtergeladen und installiert, dennoch bekomm ich diese blöde fehlermeldung -.-
 
  • #11
Gut das ein Freund noch Win XP hatte, hab es darüber auf meiner Externen Installiert und läuft.

Nchmals Danke B.A.C
 
  • #12
Bei mir wird es installiert, aber nicht gestartet
LG
 
Thema:

Suche gratis Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben