Suche jemand der gut PHP kann und mir hilft.

  • #1
S

Shawn 2k

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
He$$eN / Wiesbaden
Also ich bin grade dabei ne Homepage zu bauen.

in HTML is eigentlich schon fast alles fertig.

Nur leider hab ich keinen Plan von PHP aber würde sie trotzdem gern in PHP haben.

Würde sich vielleicht einer Bereit erklären mal drüber zu gucken und des zu machen?
 
  • #2
Hi Shawn,

da wirst du hier wohl wenig Erfolg haben ;)

Gehts um ein spezielles Problem, so wird wohl jeder gerne bereit sein dir nach Möglichkeit zu helfen.
Aber dies nur im überschaubaren Rahmen.
Eine ganze HP zu coden is doch wohl im Umfang etwas zu deftig.
Willst du auf deiner Seite PHP einsetzen, so mußt du dich wohl oder übel mal selbst in das Thema einarbeiten müßen.

Ein erster Einstiegspunkt, sollte hier sein.
Weitere Links zu diesem Thema findest du in der FAQ zu diesem Thema:


10.gif
gruss conny
 
  • #3
da wirst du hier wohl wenig Erfolg haben  ;)

Man kanns ja mal versuchen ;) Fragen kostet ja nichts ^^


so mußt du dich wohl oder übel mal selbst in das Thema einarbeiten müßen.

Joar ich bin schon dabei, aber naja halt noch ganz am anfang. hoffe dasses nich arg so schwer is


Ein erster Einstiegspunkt, sollte hier sein.
Weitere Links zu diesem Thema findest du in der FAQ zu diesem Thema:


Dank dir werds mal ansehen
 
  • #4
Joar ich bin schon dabei, aber naja halt noch ganz am anfang. hoffe dasses nich arg so schwer is
Wenn du schon eine andere Sprache kannst, dann ist es erstmal nicht schwer, weil die Prinzipien (Schleifen, Bedingungen & Co) gleich/ ähnlich sind.
Dann gilt es eigentlich nur noch Funktionen zu lernen. Für den Anfang reicht das allemal.

Kriegst du schon hin. Und wenn du ein Problem hast, dann kannst hier ja fragen ;)
 
  • #5
Joar also kann bis jetzt nur HTML (is ja auch einfach *g)

Aber dann werd ich wohl demnächst hier mal bisschen posten ;)
 
  • #6
Hi

PHP ist kein Ersatz für HTML, nur eine Erweiterung für dynamische Inhalte. Du kannst dass also stückweise einbauen, z.B. um die Navigation einzubinden oder ein Gästebuch zu erstellen.

Gruß, Michael
 
Thema:

Suche jemand der gut PHP kann und mir hilft.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben