suche MEDION GeForce MX 64MB Treiber

  • #1
3

3blatt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ahrensburg
help!! ich suche für einen bekannten verzweifelt nach einem treiber für seine grafikkarte. er hat sich im april->02 einen ALDI-computer gekauft. dort ist eine MEDION GeForce MX 64MB drinnen. aber leider finde ich nirgendwo einen kompatiblen treiber. auch auf medion.com nicht...
HELP PLEASE!!!
 
  • #3
Ich würde eh immer die NVidia Treiber installieren die anderen sind meist eh älter und hatt noch nie Probleme damit!
Abaddon
 
  • #4
Auf jeden Fall die Treiber von NVidia. Ist doch eh ein Chipsatz von denen. Und Abbandon hat Recht, alle Firmentreiber bauen fast immer auf älteren Versionen der NVidia Treiber auf.
Und, Probleme hatte ich damit auch noch nicht ;D
 
  • #5
flocke711 schrieb:
Auf jeden Fall die Treiber von NVidia. Ist doch eh ein Chipsatz von denen. Und Abbandon hat Recht, alle Firmentreiber bauen fast immer auf älteren Versionen der NVidia Treiber auf.
Und, Probleme hatte ich damit auch noch nicht ;D
Abaddon mit einem B und zwei D!!! :D
Abaddon
 
  • #6
Hoppala :-[

Nobody is perfect!
 
  • #8
Dir sei vergeben!

Zum Thema zurück:
Medion bau doch auch gar keine GraKas, die lassen bauen, die letzte GraKa war von MSI, welchen Aldi Rechner hast denn? Eventl. kan man dann den Originalhersteller herausfinden....wenn du das unbedingt willst, besser sind die Treiber von NVidia, die Parker schon gepostet hat!

Abaddon
 
Thema:

suche MEDION GeForce MX 64MB Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben