suche minibanner

Dieses Thema suche minibanner im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von mirkokoeln, 10. Juni 2003.

Thema: suche minibanner hi, ich hab seit einigen tagen meine eigene homepage online (ich weiss, man kann noch was dran machen. aber ist ja...

  1. hi,

    ich hab seit einigen tagen meine eigene homepage online (ich weiss, man kann noch was dran machen. aber ist ja noch am anfang ;D)
    Dafür suche ich einen kleinen banner. also nicht so einen große wie da oben!!! die abmessungen ist glaub ich 88*??. ausserdem wäre es gut, wenn es pro klick so an die 5 cent geben würde!
    wenn ihr einen anbieter kennt, oder wenn du meinst das meine anforderungen zu hoch sind, sagt mir bitte bescheid!!!


    Mirko ::)
     
  2. Banner hab ich keins für dich, aber wie wärs wenn du deine Website
    mal für User mit kleiner Auflösung optimierst? (800x640)
    Denn 6 Scrollleisten machen das ganze ein wenig unübersichtlich!
     
  3. Pro Klick wird heute so gut wie gar nicht mehr vergütet!

    Ich habe schon dort eine Menge Geld verdient:

    www.affili.de

    MfG
    Funky
     
  4. hätte ich ja gerne gemacht, aber ich bin noch 16!! wie ist das eingentlich bei adbutler.de oder so?
    Das finde ich allerdings etwas sehr klein. kann man nicht wenigstens 1024*768 machen?? ok. ich seh ja ein das 1280*1024 zu gross für leute mit kleinerer einstellung ist, aber dann mach eben ne neue page!! gibts von wintotal nicht auch einen kleine banner. den würde ich ja natürlich umsonst draufmachen!!;D

    Wenn ich die Seite mit php mache, werde ich auch an die großen banner denken!!!

    Mirko


    p.s.: @funky: wieviel geld hast du denn mit deiner homepage gemacht, und wie ist die url??
     
  5. *grins*
    Sorry, Andreas: 800x640 ??
    Wat hattu da für nen komischen Monitor ??? ;-)
    Bei mir steht da 800x600.....

    Aber du hast recht:
    Die Seite ist wirklich elend zu navigieren, auch bei 1024x768 ist das Layout sehr unglücklich wg. der vielen Scrolleisten.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Wintotal Banner

    Das mit der kleineren Auflösung bleibt natürlich dir überlassen.
    Ich benutze Zeitweise eine alte 15 Monitor den ich wegen der Lesbarkeit
    nicht höher stellen kann.
    Bei einigen Seiten muss ich dann auch mal Quer scrollen, was ja nich weiter schlimm ist, da es sich dann nur um eine Scrollleiste handelt.

    Joshua (ohne c) hat mit 800x600 natürlich recht. ;)
     
  7. Meine Website lautet http://www.quizfun.de/ ! Aus zeitlichen Gründen arbeite ich nicht mehr so intensiv daran...
    In dem letzten halben Jahr sind so 70 EUR durch Werbung zusammengekommen 8)

    MfG
    Funky
     
Die Seite wird geladen...

suche minibanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016