suche minibanner

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hi,

ich hab seit einigen tagen meine eigene homepage online (ich weiss, man kann noch was dran machen. aber ist ja noch am anfang ;D)
Dafür suche ich einen kleinen banner. also nicht so einen große wie da oben!!! die abmessungen ist glaub ich 88*??. ausserdem wäre es gut, wenn es pro klick so an die 5 cent geben würde!
wenn ihr einen anbieter kennt, oder wenn du meinst das meine anforderungen zu hoch sind, sagt mir bitte bescheid!!!


Mirko ::)
 
  • #2
Banner hab ich keins für dich, aber wie wärs wenn du deine Website
mal für User mit kleiner Auflösung optimierst? (800x640)
Denn 6 Scrollleisten machen das ganze ein wenig unübersichtlich!
 
  • #3
Pro Klick wird heute so gut wie gar nicht mehr vergütet!

Ich habe schon dort eine Menge Geld verdient:



MfG
Funky
 
  • #4
hätte ich ja gerne gemacht, aber ich bin noch 16!! wie ist das eingentlich bei adbutler.de oder so?
Banner hab ich keins für dich, aber wie wärs wenn du deine Website
mal für User mit kleiner Auflösung optimierst? (800x640)
Denn 6 Scrollleisten machen das ganze ein wenig unübersichtlich!

Das finde ich allerdings etwas sehr klein. kann man nicht wenigstens 1024*768 machen?? ok. ich seh ja ein das 1280*1024 zu gross für leute mit kleinerer einstellung ist, aber dann mach eben ne neue page!! gibts von wintotal nicht auch einen kleine banner. den würde ich ja natürlich umsonst draufmachen!!;D

Wenn ich die Seite mit php mache, werde ich auch an die großen banner denken!!!

Mirko


p.s.: @funky: wieviel geld hast du denn mit deiner homepage gemacht, und wie ist die url??
 
  • #5
Andreas_M. schrieb:
Banner hab ich keins für dich, aber wie wärs wenn du deine Website
mal für User mit kleiner Auflösung optimierst? (800x640)
Denn 6 Scrollleisten machen das ganze ein wenig unübersichtlich!
*grins*
Sorry, Andreas: 800x640 ??
Wat hattu da für nen komischen Monitor ??? ;-)
Bei mir steht da 800x600.....

Aber du hast recht:
Die Seite ist wirklich elend zu navigieren, auch bei 1024x768 ist das Layout sehr unglücklich wg. der vielen Scrolleisten.

Cheers,
Joshua
 
  • #6


Das mit der kleineren Auflösung bleibt natürlich dir überlassen.
Ich benutze Zeitweise eine alte 15 Monitor den ich wegen der Lesbarkeit
nicht höher stellen kann.
Bei einigen Seiten muss ich dann auch mal Quer scrollen, was ja nich weiter schlimm ist, da es sich dann nur um eine Scrollleiste handelt.

Joshua (ohne c) hat mit 800x600 natürlich recht. ;)
 
  • #7
mirkokoeln schrieb:
p.s.: @funky: wieviel geld hast du denn mit deiner homepage gemacht, und wie ist die url??

Meine Website lautet ! Aus zeitlichen Gründen arbeite ich nicht mehr so intensiv daran...
In dem letzten halben Jahr sind so 70 EUR durch Werbung zusammengekommen 8)

MfG
Funky
 
Thema:

suche minibanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben