SUCHE MODEMTREIBER !!!

  • #1
Z

zwirgl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leude !!
Ich such schon ewig im Netz vergeblich nach einem Win 98 Treiber für ein Analogmodem. Und zwar heißt das gute Teil:
,,Neto Dragon 56K Voice Modem''
Hab irgendwo gelesen das der Hersteller OEMs sein soll,war aber keine Hilfe.
Also,bin für jeden Hinweis dankbar ;D ;D ;D
zwirgl.

Verschoben von Hardware
 
  • #2
Gib das doch einfach mal bei google:
Neto Dragon 56K Voice Modem

Da wirst du mit Ergebnissen erschlagen....

Cheers,
Joshua


EDIT:
Ok, ok - war wohl etwas voreilig, beim Browsen der Ergebnisse bin ich auch nur auf Suchende, nicht aber auf einen Treiber gestossen....
 
  • #3
Unten links gibt's Treiber, aber irgendwie macht die Seite->nen merkwürdigen Eindruck. :-\ Versuchen würd ich das nur, wenn ich ein gutes Image rumflattern habe. ;D

 
  • #4
Jaaa,den ,,Google''-Einfall hatte ich auch als erstes 8)
 
  • #5
Hier der Direktlink zur Treiber-Seite:


@Charly:
Der komische Eindruck entsteht evtl. dadurch, das die Website das chinesische Sprachpaket installieren will, was man aber abbrechen kann - wird nicht benötigt.
Ansonsten ist die Site sauber....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Joshua schrieb:
@Charly:
Der komische Eindruck entsteht evtl. dadurch, das die Website das chinesische Sprachpaket installieren will, was man aber abbrechen kann - wird nicht benötigt.

Huch, das wollte sie bei mir gar nicht. ;D Nö, ich find sie nur merkwürdig leer, selbst die Startseite besteht ja offenbar nur aus dem Bild von einem Karton. ;)
 
  • #7
An PCD Charly
OK,hab mich bis zum Download durchgeklickt,die Site macht wirklich->nen komischen Eindruck,na was soll's so lange es funzt.-Oder wie der ,,Kaiser'' sagt:,,Und beim Rest-ja da schaun wir mal'' 8)
Also MERCY-ich denk schon das es hinhaut,und wenn was schief läuft,gibt's ja immer noch dieses absolut immer Hilfreiche Forum hier!!!!!!!!!!!!
(Und das ist ernst gemeint!!)
 
  • #8
*grins*
Naja - die Seite beschränkt sich eben auf das Wesentliche.....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Hallo,

ich suche auch den Treiber für dieses sagenhafte Modem, jedoch für XP. Der angegebene URL öffnet sich nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

hj
 
  • #10
Habe den Treiber hier gefunden:



Habe ihn unter XP installiert. Er arbeitet fehlerfrei.

hj
 
Thema:

SUCHE MODEMTREIBER !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben