Suche Programm um Formatierung rückgängig...

Dieses Thema Suche Programm um Formatierung rückgängig... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schmiedex, 20. Nov. 2002.

Thema: Suche Programm um Formatierung rückgängig... HAllo Leutz Wie schon in der Überschrift angedeutet suche ich ein Tool um Daten auszulesen, die vor einer...

  1. HAllo Leutz
    Wie schon in der Überschrift angedeutet suche ich ein Tool um Daten auszulesen, die vor einer Formatierung auf der Festplatte waren. Auf der Festplatte sind noch keine neuen Daten geschrieben worden, hab mal gehört das es solche Tools gibt...
    Wäre prima wenn Ihr mir da helfen könntet!!

    bis denne
     
  2. versuch es mal mit pc inspector-file recovery . Damit solltest Du evtl. schon was anfangen können...
    Ansonsten fällt mir nur noch Ontrack Easy Recovery ein, damit hatten wir hier in der Fa. schon desöfteren Daten zurückgeholt. Allerdings ist das Ding keine Freeware und nicht ganz billig...
     
  3. prima, werd ich probieren...danke vorab!!
     
  4. Danke nochmal für Eure Hilfe, hat gut funktioniert...
    Tja, das WinTotal Forum ist eben das Beste ;D

    bis denne
     
  5. Hallo,

    ich habe ein ganz blödes Problem mit meinem Drucker/Scanner.

    Das Drucken funktioniert einwandfrei, dass Scannen funktionierte mit dem All-in-One-Gerät jedoch nicht, da es dann immer hieß, es sei kein Gerät angeschlossen. Da auch Neustarts etc. nicht funktionierten, habe ich den Drucker/Scanner deinstalliert und wollte ihn neu installieren. Dies ging dann natürlich total in die Hose, da es bei der Installation dann heißt, dass das Betriebssystem nicht unterstützt wird (Unterstützt werde nur 2000, XP, Vista). Daraufhin habe ich nun eine Systemwiederherstellung gemacht, um die Deinstallation rückgängig zu machen, so dass ich zumindest wieder drucken kann. Wenn ich scannen will, heißt es nun: "Parsing error in file C:program Files (x86)\HP\Digital Imaging\bin\hpqscloc\1033.html".

    Hat jemand eine Idee, um den Scanner trotz Windows 7 zum Laufen zu bringen?
    Das Gerät ist erst etwa ein Jahr alt. Es handelt es um den HP Photosmart C5280 All-in-One.

    Ich habe auch mehrfach versucht, das Gerät im Kompabilitätsmodus zu installieren, sowohl mit Vista, als auch mit XP.
    Auch im Abgesicherten Modes des PCs habe ich versucht, das Gerät im Kompabilitätsmodus zu starten. Alles ohne Erfolg...

    Gruß
    SuperTTT
     
  6. Nenn mal bitte den Namen das gerät. Denn ich denke eine manuele Install dürfte gehen.
     
  7. Meinst Du das?
     
  8. Ja, ich habe es in der letzten Stunde mit insgesamt drei Treibern probiert, dieser war der Erste.
    Das Ergebnis des ganzen Gewurschtels ist nun, dass ich beim Starten des Scanmodus jetzt die Meldung "No HP devices have been detected. HP Solution Center will close now." bekomme.

    Das Fazit ist das Gleiche: Drucken funktioniert, das Scannen weiter nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Programm um Formatierung rückgängig... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011