suche programm zum umwandeln von *.mid in *.mmf

  • #1
M

maker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2001
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi,
Handelt sich hier um 16 polyphonic klingeltöne, die ich gerne auf mein handy uploaden würde.
Hab scho welche gefunden, aber nur in mid, des program nimmt aber nur mmf!
Kennt ja jemand ein program um das umzuwandeln?

thx,
Maker
 
  • #2
ich suche genau das selbe programm.. wenn jemand es hat bitte an
[red]Mail-Adresse wg. Spamschutz entfernt[/red] schicken wäre euch zu tiefsten dank verbunden
 
  • #3
nun ja, wie du siehst, is das thema zum letzenmal am 01.01.1970 geändert worden.
ich glaube kaum, dass es noch zu einer Antwort kommen wird *g*

gruß maker
 
  • #5
Hallo Zusammen,

ich habe ein großes Problem. Ich habe Windows 7 auf einer separaten Platte installiert und vorher meine Win XP Platte abgeklemt. Windows 7 läuft einwandfrei.
Aber:
Wenn ich jetzt die Win 7 Platte abhänge und meine Win XP Platte wieder anstecke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Start von Windows. Die Ursache ist dafür eventuell eine kürzlich druchgeführte Hardware oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem.

1. Legen sie die Windows CD/DVD ein und starten sie den Compuuter neu.
2. Wählen sie die Spracheinstellung aus und klicken sie auf weiter.
3. Klicken sie auf Computer reparieren.

Status: 0xc000000e

Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.

So wenn ich nun von CD starte kann ich nur wählen zwischen
a.) Xp intstallieren
b.) Xp mihilfe der Wiederherstellugstaste reparieren
c.) Installation abbrechen

Ich wähle also b. wiederherstellung reparieren
Dann kommt die Meldung:

1: E:\Windows
Bei welcher Windows Installation möchten sie sich anmelden?

So, auf Laufwerk E war aber die Windows 7 Installation. Auf C: ist meine angesteckte Platte mit der XP Version.

Was kann ich machen??? Bitte um Hilfe.

Jetzt hab ich das ganz meiner Ansicht nach so sicher gemacht um meine XP Platte nicht zu gefärden und jetzt das... Ich bin total fertig!

Vielen Dank für die Hilfe!

Leuson
:cry: :cry: :cry:
 
  • #6
Hi.. ruhig bleiben...

bin gleich für dich da ^^
 
  • #7
Hast du kurz mal die Windows 7 Platte im betrieb gehabt und dazu auch die Windows XP platte wegen daten tausch???
Was passiert denn wende nur die Windows XP platte rein legst und von Bootest???

Weißte wie du bei der XP Platte in die Comandozeile kommst??? Wiederherstellungskonsole???

Wende da drin bist, gib mal folgende befehle ein:

fixmbr und denn Exit, danach neustart und gucken ob XP wieder startet.

wenn das nicht der fall is, dieser:

fixboot und Exit und wieder neustart.

Wichtig!!! nur die XP platte drin lassen, die Windows 7 platte raus/ab
 
  • #8
Hast du kurz mal die Windows 7 Platte im betrieb gehabt und dazu auch die Windows XP platte wegen daten tausch??

Also die Platten waren eigentlich immer getrennt. Also erst die eine XP abgestöpselt und dann die andere an Win7 angestöpselt. Ich habe aber noch 2 Platten mit Daten ohne BS im Betrieb. Die waren mit Win XP BS aktiv und ich hab sie mit BS Win 7 auch drin gelassen. Sollte das was ausmachen? Da ist doch kein BS drauf?

Was passiert denn wende nur die Windows XP platte rein legst und von Bootest???

Das habe ich eben versucht und dann kam die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Die anderen beiden Datenplatten sind aber immer aktiv gewesen. Wobei komischerweise nur eine Platte in Win 7 angezeigt wurde.

Weißte wie du bei der XP Platte in die Comandozeile kommst??? Wiederherstellungskonsole???

Leider nein. Ich kann ja auch nur von CD starten und dann nur BS E:\windows wie oben beschrieben anwählen. Das war die Laufwerksbezeichnung für Win 7.

Vielen Dank schon mal fürs erste! :cry: :cry:
 
  • #9
es kann sein das Windows 7 bei der Installation eine von den beiden die noch drin waren, den Bootmanager von Windows 7 drauf gemacht hat und die stören jetzt das Booten von XP.

Mach mal alle Platte ab und nur die eine Windows Xp platte ran. Wie is die Xp platte und die anderen den Gejumpt (master, slave)???

Du hast doch eine Windows XP CD da oder ??? mit welchem SP (SP2, SP3) is die???

DerGiftzwerg
 
  • #10
Hallo Giftzwerg,

so da bin ich wieder.
Win XP CD hab ich natürlich. Mit Servicepack 3 drauf.

So ich werd jetzt mal alle Platten abklemmen und nur die Win XP Platte anstecken.
Mal sehen was dann passiert.

Mein System mit Win XP war folgendermaßen aufgebaut.

Festplatte1: 500 GB -partitioniert in C: (Win XP BS) und D: Daten
Festplatte2: 250 GB E: Daten
Festplatte 2: F: 1000 GB Sicherung

Ein alte zusätzliche Platte 160 GB hab ich dann an eSAta gehängt und Win 7 draufinstalliert.

So nun probier ich mal den Tip mit allen abgehängten Platten.

Vielen Dank soweit!
 
  • #11
Hallo Giftzwerg - SUPER es funktioniert!

Win XP startet wieder problemlos nur mit einer Platte.


ABER:

Wie kann ich denn die anderen beiden Platten wieder an XP anstöpseln ohne die Daten darauf zu verlieren?

Vielen Dank schon mal fürs erste!
 
  • #12
Is Platten alle SATA???

wenn ja, klemm mal die XP platte an SATA 1 und die beiden daten platten an SATA 2 und 3...

und guck obs geht...?!


Wir machen das mal schritt für schritt ^^

DerGiftzwerg
 
  • #13
So da bin ich wieder.

Alle Platten sind sata.
Die 250 GB platte wird auch unter Xp ganz normal gefunden und funktioniert einwandfrei.

ABER:

Die 1000 GB Platte wurde schon unter WIN 7 nicht angezeigt und da vermute ich hat Win 7 etwas draufkopiet, was nun beim Booten von Win XP Probleme macht.

Wenn ich nun die sata Platten an unteschiedliche Stecker klemme, macht das denn einen Unterschied? Ich dachte XP weist den einzelnen Platten Laufwerksbuchstaben zu, egal an welchem "Kabel" sie hängen?

Wie finde ich denn raus welches Kabel Sata 1, 2 und 3 ist?

Vielen Dank!
 
  • #14
um die 1 TB platte kümmen wir uns gleich...

auf dein Mainboard seht denn an den SATA anschlüssen 1,2,3 und 4 odere vielleicht haste auch noch 5 und 6.

Das is in sofern wichtig, das im Bios ja eingestellt is: First Boot vom HDD oder First Boot von Festplatte.

Wende jetzt nämlich eine von deinen Daten platten als erste hast, such er auch erst auf die nach den Bootmanager ^^

Also imma die System platte an SATA 1!!! In deinem fall die XP PLatte
 
  • #15
Hallo Giftzwerg - SUPER!

Jetzt läuft alles wieder!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe aber nix umgesteckt, ich hab auf em Board nochmal nachgesehen und es war alles so eingesteckt wie Du es empfohlen hast.

Ich habe insgesamt 6 Sata Anschlüse und einen externen eSata Anschluss.

Die Verteilung ist:

0 = 500 GB Platte mit BS XP
1= 250 GB Platte
2= 1000 GB Platte
3= DVD
4= eSata an der ich die 160 GB Win 7 angeschlossen habe
5= DVD Brenner

Komisch nur dass es jetzt auf einmal funktionniert.

Ich habe erst nur die 500 GB angeschlossen. - Ausgeschaltet - funktionierte
Dann die 250 GB Platte - Ausgeschaltet - funktionierte
Dann die 1000 GB - funktionierte auch!

Was habe ich denn falsch gemacht? Behält Win 7 eine zeitlang Informationen bei und ich konnte danach nicht gleich von Win Xp booten?

Ich würde Win 7 ja gern weiterhin testen. Aber mit weniger Aufwand und Stress als jetzt.

Was würdest Du mir denn empfehlen?

Meine Idee war ja, 500 GB mit XP abklemmen und 160 GB an eSata anklemmen. Win 7 booten. Fertig.
Und wenn ich von Win XP booten will eben das Spiel andersrum.

Dir aber jetzt schon mal vielen, vielen Dank!!!!!!! Toll! Toll! Toll!!!
 
  • #16
Moin Leuson,
beim Gigabyte Board brauchst Du die Platten nicht je nach System umstöpseln.
Beim Starten auf F12 Drücken und schon wählst Du die FP aus von der Du startest.
( es sei denn Dein Board ist älter als 2 Jahre)
 
  • #17
Leuson schrieb:
Ich habe erst nur die 500 GB angeschlossen. - Ausgeschaltet - funktionierte
Dann die 250 GB Platte - Ausgeschaltet - funktionierte
Dann die 1000 GB - funktionierte auch!

Das habe ich jetzt nicht verstanden :( Meinst du damit, Windows XP läuft und du kannst die 250GB platte und die 1TB platte benutzen/betreiben???

Wie is denn im mom deine C:\ , D:\ , E:\ vergabe unter XP???

Das andere machen wir gleich


PS: Bitte bitte freue mich dir helfen zukönnen
 
  • #18
Ok,
d.h. ich kann das so machen wie ich vorhin beschrieben habe und muß beim Booten dann F12 und die eSata Win 7 Platte angeben?

Ich will halt auf gar keinen Fall, daß mir Win 7 irgendwas auf meinem XP System umschreibt.
 
  • #19
Hallo Giftzwerg,

ja! :D Windows XP läuft wieder mit allen Festplatten und so wie ich es immer schon eingerichtet habe:

C: Windows Xp
D: Daten Partition
E: DVD Laufwerk
F: DVD Brenner
H: virtuelles Laufwerk
I: Datenplatte 250 GB
H: Sicherungsplatte 1000 GB

Warum wieder alles läuft - keine Ahnung?!

Ist es denn so daß Win 7 Daten auf angeschlossene Platten schreibt, die beim booten von Xp dann Schwierigkeiten machen?
Wie gesagt ich würde Win 7 ja gern weiter testen und das so wie vorhin beschrieben. Oder was rätst Du?

Vielen Dank!
 
  • #20
Bei mir klappts mit F12 allerbest.
Ich wollte den Bootmaster nicht selbst umschreiben weil ich davon keine Ahnung habe, auch nicht mit irgendeinem easy Programm. Ich bin froh dass alles läuft.
 
Thema:

suche programm zum umwandeln von *.mid in *.mmf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben