suche programm zum umwandeln von *.mid in *.mmf

Dieses Thema suche programm zum umwandeln von *.mid in *.mmf im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von maker, 14. Nov. 2002.

Thema: suche programm zum umwandeln von *.mid in *.mmf Hi, Handelt sich hier um 16 polyphonic klingeltöne, die ich gerne auf mein handy uploaden würde. Hab scho welche...

  1. Hi,
    Handelt sich hier um 16 polyphonic klingeltöne, die ich gerne auf mein handy uploaden würde.
    Hab scho welche gefunden, aber nur in mid, des program nimmt aber nur mmf!
    Kennt ja jemand ein program um das umzuwandeln?

    thx,
    Maker
     
  2. ich suche genau das selbe programm.. wenn jemand es hat bitte an
    [red]Mail-Adresse wg. Spamschutz entfernt[/red] schicken wäre euch zu tiefsten dank verbunden
     
  3. nun ja, wie du siehst, is das thema zum letzenmal am 01.01.1970 geändert worden.
    ich glaube kaum, dass es noch zu einer Antwort kommen wird *g*

    gruß maker
     
  4. Hallo Zusammen,

    ich habe ein großes Problem. Ich habe Windows 7 auf einer separaten Platte installiert und vorher meine Win XP Platte abgeklemt. Windows 7 läuft einwandfrei.
    Aber:
    Wenn ich jetzt die Win 7 Platte abhänge und meine Win XP Platte wieder anstecke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Fehler beim Start von Windows. Die Ursache ist dafür eventuell eine kürzlich druchgeführte Hardware oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem.

    1. Legen sie die Windows CD/DVD ein und starten sie den Compuuter neu.
    2. Wählen sie die Spracheinstellung aus und klicken sie auf weiter.
    3. Klicken sie auf Computer reparieren.

    Status: 0xc000000e

    Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.

    So wenn ich nun von CD starte kann ich nur wählen zwischen
    a.) Xp intstallieren
    b.) Xp mihilfe der Wiederherstellugstaste reparieren
    c.) Installation abbrechen

    Ich wähle also b. wiederherstellung reparieren
    Dann kommt die Meldung:

    1: E:\Windows
    Bei welcher Windows Installation möchten sie sich anmelden?

    So, auf Laufwerk E war aber die Windows 7 Installation. Auf C: ist meine angesteckte Platte mit der XP Version.

    Was kann ich machen??? Bitte um Hilfe.

    Jetzt hab ich das ganz meiner Ansicht nach so sicher gemacht um meine XP Platte nicht zu gefärden und jetzt das... Ich bin total fertig!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Leuson
    :cry: :cry: :cry:
     
  5. Hi.. ruhig bleiben...

    bin gleich für dich da ^^
     
  6. Hast du kurz mal die Windows 7 Platte im betrieb gehabt und dazu auch die Windows XP platte wegen daten tausch???
    Was passiert denn wende nur die Windows XP platte rein legst und von Bootest???

    Weißte wie du bei der XP Platte in die Comandozeile kommst??? Wiederherstellungskonsole???

    Wende da drin bist, gib mal folgende befehle ein:

    fixmbr und denn Exit, danach neustart und gucken ob XP wieder startet.

    wenn das nicht der fall is, dieser:

    fixboot und Exit und wieder neustart.

    Wichtig!!! nur die XP platte drin lassen, die Windows 7 platte raus/ab
     
  7. Hast du kurz mal die Windows 7 Platte im betrieb gehabt und dazu auch die Windows XP platte wegen daten tausch??

    Also die Platten waren eigentlich immer getrennt. Also erst die eine XP abgestöpselt und dann die andere an Win7 angestöpselt. Ich habe aber noch 2 Platten mit Daten ohne BS im Betrieb. Die waren mit Win XP BS aktiv und ich hab sie mit BS Win 7 auch drin gelassen. Sollte das was ausmachen? Da ist doch kein BS drauf?

    Was passiert denn wende nur die Windows XP platte rein legst und von Bootest???

    Das habe ich eben versucht und dann kam die Fehlermeldung wie oben beschrieben. Die anderen beiden Datenplatten sind aber immer aktiv gewesen. Wobei komischerweise nur eine Platte in Win 7 angezeigt wurde.

    Weißte wie du bei der XP Platte in die Comandozeile kommst??? Wiederherstellungskonsole???

    Leider nein. Ich kann ja auch nur von CD starten und dann nur BS E:\windows wie oben beschrieben anwählen. Das war die Laufwerksbezeichnung für Win 7.

    Vielen Dank schon mal fürs erste! :cry: :cry:
     
  8. es kann sein das Windows 7 bei der Installation eine von den beiden die noch drin waren, den Bootmanager von Windows 7 drauf gemacht hat und die stören jetzt das Booten von XP.

    Mach mal alle Platte ab und nur die eine Windows Xp platte ran. Wie is die Xp platte und die anderen den Gejumpt (master, slave)???

    Du hast doch eine Windows XP CD da oder ??? mit welchem SP (SP2, SP3) is die???

    DerGiftzwerg
     
  9. Hallo Giftzwerg,

    so da bin ich wieder.
    Win XP CD hab ich natürlich. Mit Servicepack 3 drauf.

    So ich werd jetzt mal alle Platten abklemmen und nur die Win XP Platte anstecken.
    Mal sehen was dann passiert.

    Mein System mit Win XP war folgendermaßen aufgebaut.

    Festplatte1: 500 GB -partitioniert in C: (Win XP BS) und D: Daten
    Festplatte2: 250 GB E: Daten
    Festplatte 2: F: 1000 GB Sicherung

    Ein alte zusätzliche Platte 160 GB hab ich dann an eSAta gehängt und Win 7 draufinstalliert.

    So nun probier ich mal den Tip mit allen abgehängten Platten.

    Vielen Dank soweit!
     
Die Seite wird geladen...

suche programm zum umwandeln von *.mid in *.mmf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014
Suche bestimmtes Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. März 2011