Suche Treiber !

  • #1
G

Goldfield

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Hannover
Hallo, ich suche für meine alte Soundkarte
Ensoniq ES 1371 Audio PCI den passenden Treiber.
Die Treiberdatenbanken verweisen auf den Hersteller, kann da aber nichts finden (Ensoniq/Emu).
Wer kann mir helfen ?

Gruss
Goldfield
 
  • #3
Einen Treiber der Bezeichnung ES 1371 kann ich dort nicht finden, kann ich evtl. einen anderen wählen, der passen könnte ?
 
  • #6
Die Bezeichnung der Soundkarte :

Ensoniq ES 1371 Audio PCI-97 Sound Card

Betriebssystem: Windows 98 SE
 
  • #7


Filename: epw9xup.exe
Standalone driver for Creative ENSONIQ AudioPCI on Windows 95/98.
ep64-95drv-1-us
ENSONIQ Audio PCI Driver for Windows 9x

This is the latest standalone driver for Creative ENSONIQ AudioPCI on Windows 95/98. This update is meant for users who are using version 113x series driver.

This release includes:

new drivers (Ver: 4.05.1139) for Creative ENSONIQ AudioPCI (ES1371 Card)
Creative ENSONIQ AudioPCI Mixer
Improved audio for titles that support 3D audio
Please refer to the README.TXT for further details.

Note: This driver update does not contain any wavesets.
 
  • #8
Hey, supi !

vielen Dank, habe wieder Sound !

Allerdings erhalte ich eine Meldung die da lautet :

The Creative Ensoniq Audio PCI driver cannot load
MIDI waveset, MIDI playback has been disabled.

hat das was gravierendes zu sagen ?
 
  • #9
SIEHE : Note: This driver update does not contain any wavesets. <----------- :D

wenn du alles haben willst.. musst du von creativ den vollen treiber downloaden.. momentan kannst du eben keine *.mid dateien abspielen.. SOOOOOO schlimm ist das denke ich nicht.. AUßER... spiele verwenden MIDI ... (das sind so klänge wie die alten handy-töne oder nahe an polyphon.. )
 
  • #10
kann ich mit leben !

nochmals vielen lieben Dank für die prompte Unterstützung !

Gruss

Goldfield
 
Thema:

Suche Treiber !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben