Suche VB für umsonst...

  • #1
M

MonPetitPrince

Guest
Hallo ihr,
ich versuche grade mit ein paar Büchern ins Programmieren einzusteigen...Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich, am besten umsonst, Visual Basic herbekomme?

Vielen Dank im Voraus

Flo
 
  • #2
Hallo
Wollte nur mal sagen das fast nichts umsonst ist, ich glaube nicht dass man legal eine Vollversion findet, versuchs sonst mal mit einer Trial Version, zum anfangen

Joker
 
  • #3
Umsonst wird man VB6 nicht bekommen. Und wenn man wirklich vorhat auch weitergehend VB6 zu benutzen sollte es auch nicht die Learnig Edition sein.

Bei Ebay hab ich die professional Edition auch schon für <40? gesehen.

Vor nem Monat gabs mal bei Heise.de einen Artikel (Basic IDE umsonst )
Ich weiss aber nicht ob die Aktion noch läuft und ob Compiler und IDE was taugen.
 
  • #4
Wenn es nicht unbedingt VB sein muss - für andere Sprachen gibt es kostenlose IDEs / Compiler.
 
Thema:

Suche VB für umsonst...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben