Suchmaschineneintrag, was muss ich beachten ?

Dieses Thema Suchmaschineneintrag, was muss ich beachten ? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von donrosso, 23. Apr. 2004.

Thema: Suchmaschineneintrag, was muss ich beachten ? Hallo habe ein Frage, wenn ich eine Seite bei einem Provider in die Suchmaschinen eintragen lasse, was muss ich...

  1. Hallo

    habe ein Frage, wenn ich eine Seite bei einem Provider in die Suchmaschinen eintragen lasse, was muss ich alles beachten, damit die Seite optimla eingerichtet ist für bestmögliche Platzierung, möglichs platz 1 natürlich.
     
  2. Gute Inhalte wären ein Anfang, dann finden dich die Suchmaschienen von allein!
     
  3. Schaust Du hier
    Klick mich

    Wichtig sind ausser dem Inhalt und den Metatags, die ersten 200 Zeichen im Body deiner Seiten.
    Und der 1. Platz ist ja wünschenswert aber meisst doch utopisch. ;)
     
  4. Das heisst, möglichst sämtliche oder möglichst viele der Stichworte unter denen die Seite gefunden werden soll mit in den Inhalte bringen....
     
  5. So könnte man das interpretieren.
    Vielleicht ne spezielle Startseite dafür generieren.

    Schau dir doch mal die topplazierten Seiten an ;)
     
Die Seite wird geladen...

Suchmaschineneintrag, was muss ich beachten ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchmaschineneintrag Windows XP Forum 10. Jan. 2005
Suchmaschineneintrag Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Apr. 2003
Shutdown dauert sehr lange, weil noch ein Programm geschlossen werden muss Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014