Symbol für Internetlinks

Dieses Thema Symbol für Internetlinks im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von sandy, 6. Aug. 2005.

Thema: Symbol für Internetlinks Hallo, wie kann ich eigene Symbole der Dateinamen für Internetverknüpfungen erzeugen. Ich meine nicht die, die...

  1. Hallo,
    wie kann ich eigene Symbole der Dateinamen für Internetverknüpfungen erzeugen. Ich meine nicht die, die angeboten werden. Sondern eigene aus gif Dateien. Bei einigen Verknüpfungen wird auch z.B. ein Symbol sofort eingetragen, wenn die Verknüpfung abgespeichert wird
    Gruß
    Sandy
     
  2. Hallo, weiß denn keiner eine Lösung?
    Gruß Sandy
     
  3. Welchen Browser verwendest du überhaupt?

    Mit Firefox wäre eine Möglichkeit: Tabbrowser Extensions installieren ... Rechtsklick auf das Lesezeichen ... Eigenschaften ... Extra ... nochmal Extra ... Favicon zuweisen.
     
  4. Internet explorer 6.0
     
  5. Hallo Sandy  :)
    Rechtsklick auf Symbol>Eigenschaften>Webdokument>Anderes Symbol.
    Entweder ein dort angebotenes Symbol auswählen oder Durchsuchen wählen und dann den ordner mit Symbolen angeben.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch  8)
     
  6. Hallo, ich möchte ein eigenes Symbol einfügen, z.B. Wappen von Bundesligavereinen oder andere gif-Dateien.
    Gruß
    Sandy
     
Die Seite wird geladen...

Symbol für Internetlinks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop-Raster für Symbole verändern Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
desktop symbol für alle microsoft update Windows 7 Forum 17. Juli 2012
Re: Windows 7 Menüsymbole für alle Benutzer Windows XP Forum 26. März 2011
Windows 7 Menüsymbole für alle Benutzer Windows 7 Forum 17. März 2011
Aus XP Ordnersymbol eins für Vista machen? Windows XP Forum 10. Jan. 2009