Symbol für Internetlinks

  • #1
S

sandy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich eigene Symbole der Dateinamen für Internetverknüpfungen erzeugen. Ich meine nicht die, die angeboten werden. Sondern eigene aus gif Dateien. Bei einigen Verknüpfungen wird auch z.B. ein Symbol sofort eingetragen, wenn die Verknüpfung abgespeichert wird
Gruß
Sandy
 
  • #2
Hallo, weiß denn keiner eine Lösung?
Gruß Sandy
 
  • #3
Welchen Browser verwendest du überhaupt?

Mit Firefox wäre eine Möglichkeit: Tabbrowser Extensions installieren ... Rechtsklick auf das Lesezeichen ... Eigenschaften ... Extra ... nochmal Extra ... Favicon zuweisen.
 
  • #4
Internet explorer 6.0
 
  • #5
Hallo Sandy  :)
Rechtsklick auf Symbol>Eigenschaften>Webdokument>Anderes Symbol.
Entweder ein dort angebotenes Symbol auswählen oder Durchsuchen wählen und dann den ordner mit Symbolen angeben.
Schönen Tag noch
Der Beachelch  8)
 
  • #6
Hallo, ich möchte ein eigenes Symbol einfügen, z.B. Wappen von Bundesligavereinen oder andere gif-Dateien.
Gruß
Sandy
 
Thema:

Symbol für Internetlinks

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben