System FAN: 0 RPM

  • #1
U

user99999

Guest
Hallo,
als ich das letze mal im Bios nach meiner CPU Temperatut geschaut habe ist mir aufgefallen, dass bei System FAN 0 RPM da stande. Als ich aber nachgeguckt habe lief er und er läuft auch immer noch. In verschiedenen anderen Programmen zeigt es mir auch immer 0 an ist das normal, wenn nicht wie kann ich das wieder richtig machen??
Dankäää für eure Antworten
 
  • #2
Hi,
schau mal nach ob der am richtigen Header ist, oder ob der an nem anderen sitzt. Ansonsten könntest du mal versuchen, ob es nach dem Bios immer noch ist!
Wie alt ist dein Kühler? Vielleicht unterstüzt der die rpm überwachung nicht!
Überprüf mal das Kabel(das gelbe).
Abaddon
 
  • #3
Leider weiß ich nicht was ein Header ist. Mein Computer hat bald seinen 2. Geburtstag, er müsste das theoretisch unterstüzen. Wie meinst du das, ob das nach dem Bios immer noch so ist?
 
  • #4
Mit Header meit er den Fan-Anschluss am Board!

Hat der Lüfter 2 oder 3 Kabel?
 
  • #5
LOL bin ich stramm....
Ansonsten könntest du mal versuchen, ob es nach dem Bios immer noch ist!
;D ;D ;D Da fehlt ein Update:
Ansonsten könntest du mal versuchen, ob es nach einem BiosUpdate immer noch so ist!
Das meinte ich!!
Abaddon
 
  • #6
Bios Update habe ich erst gemacht, wieviele Kabel dorthingehen weiß ich ned ich gucke morgen mal nach.
 
Thema:

System FAN: 0 RPM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben