System FAN: 0 RPM

Dieses Thema System FAN: 0 RPM im Forum "Hardware" wurde erstellt von user99999, 17. März 2003.

Thema: System FAN: 0 RPM Hallo, als ich das letze mal im Bios nach meiner CPU Temperatut geschaut habe ist mir aufgefallen, dass bei System...

  1. Hallo,
    als ich das letze mal im Bios nach meiner CPU Temperatut geschaut habe ist mir aufgefallen, dass bei System FAN 0 RPM da stande. Als ich aber nachgeguckt habe lief er und er läuft auch immer noch. In verschiedenen anderen Programmen zeigt es mir auch immer 0 an ist das normal, wenn nicht wie kann ich das wieder richtig machen??
    Dankäää für eure Antworten
     
  2. Hi,
    schau mal nach ob der am richtigen Header ist, oder ob der an nem anderen sitzt. Ansonsten könntest du mal versuchen, ob es nach dem Bios immer noch ist!
    Wie alt ist dein Kühler? Vielleicht unterstüzt der die rpm überwachung nicht!
    Überprüf mal das Kabel(das gelbe).
    Abaddon
     
  3. Leider weiß ich nicht was ein Header ist. Mein Computer hat bald seinen 2. Geburtstag, er müsste das theoretisch unterstüzen. Wie meinst du das, ob das nach dem Bios immer noch so ist?
     
  4. Mit Header meit er den Fan-Anschluss am Board!

    Hat der Lüfter 2 oder 3 Kabel?
     
  5. LOL bin ich stramm....
    ;D ;D ;D Da fehlt ein Update:
    Ansonsten könntest du mal versuchen, ob es nach einem BiosUpdate immer noch so ist!
    Das meinte ich!!
    Abaddon
     
  6. Bios Update habe ich erst gemacht, wieviele Kabel dorthingehen weiß ich ned ich gucke morgen mal nach.
     
Die Seite wird geladen...

System FAN: 0 RPM - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016