system langsam durch grafiktrieber! hilfe

  • #1
H

Hoomer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo, ich habe mein komlettes system neu gemacht mit windows xp prof.
das system lief super, ich installierte die normalen grafikkartentreiber von der CD und alles lief gut.
dann habe ich mir die beta version 4.8 catalyst draufgezogen, und das war ein fehler. jetzt ist mein ganzes system langsam geworden.
da ich doom 3 spiele wollte ich mir dann 4.9b catalyst installieren. aber das problem war einfach nicht weg.
jetzt wollte ich nochmal den 4.7 offiziellen drauf ziehen und er schreibt mir C:\windows\system32\dtiiiexx.dll angegebene modul wurde nicht gefunden.
was kann ich machen ohne alles wieder neu zu installieren.
in der systemsteuerung habe ich schon unter software die ati sachen rausgelöscht und wieder versucht zu installieren. aber mein system schläft bald ein grrrrrrr...
bitte um hilfe!!!

gruß
hoomer



verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wenn Du zuerst`n Höheren Catty drin hattest, den nur über Weichware deinstallst und dann einen Niedrigeren reinmachen willst, dann wird der mit den verbliebenen Resten nicht fertig!

Saug Dir von ATI das Utility von denen, was zuerst mal sämtliche Treiberreste wegholt...............und dann den 4.8 rein. Das flutscht dann!
 
  • #3
mache ich mal gute idee danke!!!
 
  • #4
nochmal danke für die hilfe, es hat geklappt supi!!!

;) mfg hoomer
 
Thema:

system langsam durch grafiktrieber! hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben