system langsam durch grafiktrieber! hilfe

Dieses Thema system langsam durch grafiktrieber! hilfe im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Hoomer, 18. Aug. 2004.

Thema: system langsam durch grafiktrieber! hilfe Hallo, ich habe mein komlettes system neu gemacht mit windows xp prof. das system lief super, ich installierte die...

  1. Hallo, ich habe mein komlettes system neu gemacht mit windows xp prof.
    das system lief super, ich installierte die normalen grafikkartentreiber von der CD und alles lief gut.
    dann habe ich mir die beta version 4.8 catalyst draufgezogen, und das war ein fehler. jetzt ist mein ganzes system langsam geworden.
    da ich doom 3 spiele wollte ich mir dann 4.9b catalyst installieren. aber das problem war einfach nicht weg.
    jetzt wollte ich nochmal den 4.7 offiziellen drauf ziehen und er schreibt mir C:\windows\system32\dtiiiexx.dll angegebene modul wurde nicht gefunden.
    was kann ich machen ohne alles wieder neu zu installieren.
    in der systemsteuerung habe ich schon unter software die ati sachen rausgelöscht und wieder versucht zu installieren. aber mein system schläft bald ein grrrrrrr...
    bitte um hilfe!!!

    gruß
    hoomer



    verschoben von Windows XP
     
  2. Wenn Du zuerst`n Höheren Catty drin hattest, den nur über Weichware deinstallst und dann einen Niedrigeren reinmachen willst, dann wird der mit den verbliebenen Resten nicht fertig!

    Saug Dir von ATI das Utility von denen, was zuerst mal sämtliche Treiberreste wegholt...............und dann den 4.8 rein. Das flutscht dann!
     
  3. mache ich mal gute idee danke!!!
     
  4. nochmal danke für die hilfe, es hat geklappt supi!!!

    ;) mfg hoomer
     
Die Seite wird geladen...

system langsam durch grafiktrieber! hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
System nach Partitionsvergrößerung auf Raid 1 totlangsam Hardware 7. Jan. 2014
Langsamer Systemstart trotz SSD Windows 7 Forum 19. Juni 2013
Welches Windows für langsame Systeme? Windows 7 Forum 19. Nov. 2012
System langsam und überlastet Viren, Trojaner, Spyware etc. 16. Feb. 2010
System langsam und überlastet Windows XP Forum 16. Feb. 2010