System

  • #1
W

Wully

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Traun
Hallo

kann mir jemand die genauen Systemvorraussetzungen für Vista sagen???

Thx Wully
 
  • #2
Windows Vista Capable
Prozessor: Mindestens 800 Mhz
Arbeitsspeicher: Mindestens 512 MB
Grafikkarte: DirectX 9.0fähig

Windows Vista Premium
Prozessor: 32- oder 64-Bit Prozessor mit 1 Ghz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Grafikkarte: Windows Aero fähiger Grafikchip (z.B. ab GeForce 6 und ATI x800)
Festplatte: 40 GB mit 15 GB freiem Speicher
Sonstige Voraussetzungen: DVD-Rom Laufwerk, Internetanschluss und Soundkarte


Diese Werte allerdings sind lächerlich. Schon XP läuft auf einem PC mit 1Ghz nicht wirklich toll. Ansonsten ist das Beste gerade gut genug IMO.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Grafikkarte: Windows Aero fähiger Grafikchip (z.B. ab GeForce 6 und ATI x800)

damit wuerde mich vista zu nehm kompletten system wechsel zwingen :(

meine arme 9800 pro, die mir immer gute dienste geleistet hat, soll da nimma ausreichen? irgendwie laecherlich wegen einem os die graka zu tauschen -.-

naja, noch ein grund mehr, auf mac os zu wechseln ^^
 
  • #4
Grafikkarte: Windows Aero fähiger Grafikchip (z.B. ab GeForce 6 und ATI x800)
Nur, wenn du Aero verwenden willst. Also die super3dtransparentbremstallesaus-oberfläche.
 
  • #5
catdog2 schrieb:
Grafikkarte: Windows Aero fähiger Grafikchip (z.B. ab GeForce 6 und ATI x800)
Nur, wenn du Aero verwenden willst. Also die super3dtransparentbremstallesaus-oberfläche.

wenn ich schon das system benutze sollte, will ich es mit allen features benutzen. aber das spar ich mir zum glueck, mit einem wechsel auf mac os ^^
 
Thema:

System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben