System

Dieses Thema System im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Wully, 24. Aug. 2006.

Thema: System Hallo kann mir jemand die genauen Systemvorraussetzungen für Vista sagen??? Thx Wully

  1. Hallo

    kann mir jemand die genauen Systemvorraussetzungen für Vista sagen???

    Thx Wully
     
  2. Windows Vista Capable
    Prozessor: Mindestens 800 Mhz
    Arbeitsspeicher: Mindestens 512 MB
    Grafikkarte: DirectX 9.0fähig

    Windows Vista Premium
    Prozessor: 32- oder 64-Bit Prozessor mit 1 Ghz
    Arbeitsspeicher: 1 GB
    Grafikkarte: Windows Aero fähiger Grafikchip (z.B. ab GeForce 6 und ATI x800)
    Festplatte: 40 GB mit 15 GB freiem Speicher
    Sonstige Voraussetzungen: DVD-Rom Laufwerk, Internetanschluss und Soundkarte


    Diese Werte allerdings sind lächerlich. Schon XP läuft auf einem PC mit 1Ghz nicht wirklich toll. Ansonsten ist das Beste gerade gut genug IMO.
     
  3. damit wuerde mich vista zu nehm kompletten system wechsel zwingen :(

    meine arme 9800 pro, die mir immer gute dienste geleistet hat, soll da nimma ausreichen? irgendwie laecherlich wegen einem os die graka zu tauschen -.-

    naja, noch ein grund mehr, auf mac os zu wechseln ^^
     
  4. Nur, wenn du Aero verwenden willst. Also die super3dtransparentbremstallesaus-oberfläche.
     
  5. wenn ich schon das system benutze sollte, will ich es mit allen features benutzen. aber das spar ich mir zum glueck, mit einem wechsel auf mac os ^^
     
Die Seite wird geladen...

System - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016