T-Online 4.0 auf zwei Partitions installieren

Dieses Thema T-Online 4.0 auf zwei Partitions installieren im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von LongJohnSilver, 14. Jan. 2003.

Thema: T-Online 4.0 auf zwei Partitions installieren hallo zusammen ! ich habe auf meinem rechner zwei betriebssysteme installiert: XP und WIN98. nun wollte ich die...

  1. hallo zusammen !

    ich habe auf meinem rechner zwei betriebssysteme installiert: XP und WIN98.

    nun wollte ich die t-online software auf beiden partitions installieren. allerdings mosert diese immer herum (nachdem ich auf 98 schon installiert habe) das die software bereits da ist. wenn mich nicht alles täuscht konnte ich den installations-pfad auch nicht ändern.....

    wenn ich t-online dann von der xp seite her auf der win98 partition starten will muss ich immer meine benutzerkennung eingeben damit xp die sachen übernimmt......umgekehrt das gleiche spiel....das ist mir auf dauer einfach zu lästig....

    weiss zufällig jemand rat wie ich die software auf beiden benutzen bzw. installieren kann?

    besten dank für eure antworten im voraus.....

    PS: wie sieht es eigentlich mit office aus.....müsste ich das auch separat auf jeder partition installieren).... ???
     
  2. Hallo, bei mir geht es ohne Abfragen - ich habe allerdings W98 und XP nicht nur auf zwei verschiedenen Partitionen installiert, sondern jedes auf einer C-Partition ( Du hast wahrscheinlich das XP von 98 aus installiert und auf D), von denen jeweils die unbenutzte versteckt ist - dazu muss ein Bootmanager installiert sein - oder aktiviert ( z.B. der von XP) - und natürlich muss ich dann auch jeweils das BS booten, das ich benutzen will..........
     
  3. ja, genau.....98 ist auf c: und xp auf d:.....win98 wurde wohl zuerst installiert und danach xp....

    das heisst also im klartext das ich, so wie der rechner konfiguriert ist, keine möglichkeit habe es auf beiden zu nutzen....

    ich hätte auch noch eine partition (e:) die ich nur für daten nutze....allerdings befürchte ich es wird auch nicht funktionieren wenn ich es dahin installiere, oder?
     
  4. Wohl nicht ::)
     
  5. bullshit :mad: .....naja, kann man nix machen, muss ich wohl jetzt so mit leben....bin nämlich zu faul alles nochmal neu zu machen.....

    danke dir trotzdem für deine raschen antworten :)
     
  6. :D Da nich für ;D
     
Die Seite wird geladen...

T-Online 4.0 auf zwei Partitions installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011