T-Online Browser

Dieses Thema T-Online Browser im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Koller, 30. Apr. 2004.

Thema: T-Online Browser Hallo, ich hätte bitte mal von euch gewusst,ob der T-Online Browser gleich der Internet Eplorer ist? Dies habe ich...

  1. Hallo,

    ich hätte bitte mal von euch gewusst,ob der T-Online Browser gleich
    der Internet Eplorer ist?

    Dies habe ich von einem Programmierer zu hören bekommen.

    Er behauptet,das dies nur eine kosmetische Hülle sein


    Gruß

    Koller

    :D
     
  2. hp
    hp
    der browser basiert auf dem ie und wurde mit zusätzlichen t-online-features gespickt. über hilfe/info sollte zu ersehen sein auf welchem ie standard der browser aufgesetzt wurde...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo hp,

    dann verstehe ich da allerdings nicht, dass wirklich alle Pop-up Blocker
    im Internet-Explorer funktionieren und im T-Online Browser nicht!?

    Gruß


    Koller

    8)
     
  4. hp
    hp
    dann hat t-online diese popabblocker gesperrt, sie haben ja über den sourcecode vom ie verfügung und können ihre zusätzlichen funktionen so einbaun, und da will t-online vielleicht über pop-ups was hinzuverdienen. nimm doch den ie oder einen alternativen browser, den t-online-browser brauchst du nur, wenn du die eingebauten t-online-features auch tatsächlich nutzen willst.

    greetz

    hugo
     
  5. Hallo hp,

    Danke für deine schnelle Hilfe,
    ich möchte aber den T-Online Browser weiter benutzen,weil mir die
    anderen Browser trotzt aller Patches nicht sicher genug sind,und
    mir vom optischen her nicht gefallen.

    Da kocht T-COM wieder seine eigene Suppe.

    Gruß

    Koller

    ;)
     
  6. Wenn ich mal fragen darf, worauf stützt sich diese Aussage?
    Erfahrungswerte?
    Schon mal über die Sicherheit der alternativen Browser nachgelesen? Offensichtlich nicht, denn das, was du da schreibst, ist absolut falsch.
    Mein Ratschlag, informier dich mal über die alternativen Browser wie Opera, Mozilla, Firebird und dann denk nochmal über den Satz nach. ;)

    Die alternativen Browser sind schon wesentlich sicherer als der IE oder irgendein Aufsatz davon. Denn der Aufsatz ändert an der Anfälligkeit der Engine nichts.
     
  7. Sorry,


    ich habe mich falsch ausgedrückt,und habe nur den IE gemeint.
    (weil mir der IE trotzt aller Patches nicht sicher genug ist)

    Ich habe den Provider T-Online und ärgere mich nur über diese
    standigen Pop - Ups und Werbebanner die ich ganz gut im
    IE weg bekomme.

    Aber nochmal,alle anderen Browser gefallen mir von der Optik her alle überhaupt nicht!

    Brauche den T-Online Browser auch für meine eMail.


    Gruß

    Koller

    ???
     
  8. dann solltest du dir doch einfach mal die seite anschauen und dich äweng einlesen: Nützliche Links zum Browser-Umstieg

    leider weiß ich nicht, ob t-online auch pop3 unterstützt, so daß du deine mails auch mit einem alternativen mailclient abrufen kannst.
     
  9. Eben nur mit t-o. Browser oder für 4,95 Euro (glaub ich) pro Monat als kostenpflichtiges Feature. Z. B auch mit OE über IE ist ein Abrufen kostenlos nicht möglich.
    gruss clasaf
     
  10. Hä? Solange du über TO ins Internet eingewählt bist, kannst du deine Mails mit jedem Mailclienten via Pop abrufen. Die kostenpflichtige Variante ist nach meinem Wissen für den Fall, dass du dich über einen anderen Provider einwählst. ;)
     
Die Seite wird geladen...

T-Online Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Online Browser Windows XP Forum 3. Apr. 2006
Firefox legt T-Online Browser lahm Windows XP Forum 2. Feb. 2005
T-Online Browser Sonstiges rund ums Internet 25. März 2004
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012