T-Online-Logos aus IE entfernen?

  • #1
R

ripper

Guest
Hallo an alle!

Hat jemand ne Ahnung, wie ich nach Deinstallation der T-online-Software das T-online-Logo aus dem Internet-Explorer wieder rauskrieg? Ebenso die Bezeichnung Microsoft Internet Explorer von t-online?

Bitte melden!

Grüsse, RIP
 
  • #3
Guter Tipp - herzlichen Dank!

Hat super geklappt!

Grüsse, RIP
 
  • #4
Hat jemand ne Ahnung, wie ich nach Deinstallation der T-online-Software das T-online-Logo aus dem Internet-Explorer wieder rauskrieg?
meinst du das rotierende (animierte) Logo oben rechts?
in der Registry unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\
Internet Explorer\Toolbar
SmBrandBitmap und BrandBitmap löschen
Microsoft Knowledge Base Article

pan_fee
 
  • #5
Hab ich schon hingekriegt - trotzdem danke für den Tipp!
Hab einfach Regedit-Suche nach BigBitmap und SmallBitmap gemacht und rausgelöscht.

Die T-Online-Bitmaps waren übrigens unter C:\Programme\Internet Explorer\SIGNUP abgelegt.

Grüsse, RIP
 
  • #6
Gibt es denn eignetlich die Möglichkeit da sien eigentens Logo einzufügen, fände ich mal interressant!
 
  • #7
schau mal bei Marcie`s Homepage vorbei:
rechts oben erstellen und einbinden.

pan_fee
 
  • #8
k thx.
 
Thema:

T-Online-Logos aus IE entfernen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben