Tabbed Browsing gefährlich......

  • #1
A

Athene

Guest
 
  • #2
:eek:
hoffentlich sind wenigstens Firewalls und Virenscanner Multitasking fähig ...
 
  • #3
und ich dachte firefox und co sind sicherer... :-\
 
  • #4
  • #5
Hm, mit Opera klappt zumindest das zweite wohl nicht, so ein Ärger aber auch ;D
Und beim Firefox bei der zweiten Demo landen die Daten nur im anderen Fenster und nicht in dem, in dem ich sie haben will. Das fällt eigentlich auch auf.

Und es braucht immer einen zweiten Tab dafür, den ich auch erst mal öffnen muss. Und zwar von der bösen Seite aus. Naja, jeder muss selber wissen, wo er sich im Internet rumtreibt und wie viele Tabs er bspw. beim Online-Banking offen hat. ;)
 
  • #6
PCDFlocke schrieb:
Naja, jeder muss selber wissen, wo er sich im Internet rumtreibt und wie viele Tabs er bspw. beim Online-Banking offen hat.

Was auch nur das Banking per Browser betrifft, von dem ich ja immer wieder abrate. ;)
 
  • #7
Ich glaube so langsam, wenn man Sicherheit will soll man sich nen Toaster kaufen. Da hat man mindestens 2 Jahre Garantie ;D
Scherz bei Seite. Wer sich im WWW bewegt wird nie 100%ige Sicherheit haben. 8)
 
Thema:

Tabbed Browsing gefährlich......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben