Tastatur an PS2 Anschluß

  • #1
A

agentg

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
und zwar würde ich gerne eine Tastatur an den 2 PS2 anschluß stecken(da wo normalerweiße die maus dran steckt). Geht das?

MFG
agentg

Konfig.....

Motherboard.....Gigabyte 7N400E-L Chipsatz... nforce2
Graka................ASUS Geforce 4 TI4200
Festplatte.........Maxtor...80GB und Samsung 200GB
Win...................Windows XP servicepack 2
Speicher...........Infineon 512 MB
 
  • #2
Warum steckst du die nicht an den dafür vorgesehenen Anschluß an den normalerweise Violetten denn am Mausanschluß geht es nicht ! ???
 
  • #3
ich brauch aber 2 Tastaturen.............
 
  • #4
Dann nimm eine USB Tastatur oder schau ob Du Y Adapter für PS/2 bekommst.

Eddie
 
  • #5
bei dem Fifa 06 gehn keine usb tastaturen.....ich wollte nur wissen obs ne andere möglichkeit gibt......
 
  • #6
Moin,

bei dem Fifa 06 gehn keine usb tastaturen
Doch. Mein Sohn hat nur eine USB-Tastatur, die auch an USB angeschlossen ist und damit zockt er ohne Probleme FiFa06.

ich wollte nur wissen obs ne andere möglichkeit gibt
Jedenfalls nicht am Mausanschluß. Da wird die Tastatur nicht erkannt. Selbst mit Adapter-Stecker nicht.
 
Thema:

Tastatur an PS2 Anschluß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben