Tastatur bleibt hängen !!!

  • #1
O

okurek

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Habe Win XP. Meine Tastatur (IBM) bleibt beim Schreiben immer wieder hängen. Bitte um Hilfe !!!

Gruß okurek
 
  • #2
Hi, bisschen wenig Infos - aber: wie alt - schon mal gereinigt?
 
  • #3
Ne, noch nich gereinigt. Is aber auch erst seitdem ich XP hab. Vorher bei Win 98SE gabs das Prob nicht. Was möchteste denn noch wissen ?
Kanns eine Einstellung im Windows sein?
 
  • #4
Hi, probier die Tastatur mal an einem anderen PC und/oder eine andere bei Dir - und kontrolliere mal den Stecker ( wie ist sie überhaupt angeschlossen?) und ggf die Pins davon - es können schon mal leicht Stecker/Kabel/Tastaturen/Mäuse kaputtgehen.........
 
Thema:

Tastatur bleibt hängen !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben