Tastatur "blockiert"

  • #1
B

Big-Benj

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal

also ich weis nicht ob ich hier am richtigen ort bin oder ob ich wohl besser in ein game-forum gehen sollte, aber probieren kann mans ja mal. also mein problem ist folgendes: ich habe das wireless multimedia keyboard 1.1 von microsoft. immer wenn ich games wie battlefield 2 oder cs source starte kann ich ein paar schritte machen und dan hält mein spieler einfach an bis ich noch ein paar mal auf die taste klicke. und das alle paar meter! und nur schon mal zum voraus die Taste ist nicht kaputt, ich kann es auf jede beliebige taste einstellen und es ändert sich nix. ich hoffe jemand hier hatte schon mal son problem und kann mir helfen.

greez n' thanks benj
 
  • #2
Wie sieht es denn mit den Treibern aus? Aktuell? Mal nen anderen probiert?
 
  • #3
ja, hab den neuesten drauf: Microsoft IntelliType Pro 5.5

edit: wenn ich hinten auf die connecttaste bei der tastatur drücke geht es manchmal vieleicht eine minute oder so.
 
  • #4
sind die batterien leer?
 
  • #5
nein sind fast voll
 
  • #6
Ich glaub die Tastatur ist über USB angeschlossen. Hast du zufällig einen ps2 adapter rumliegen? Dann könntest du es mit dem versuchen.
 
  • #7
ja sie ist über usb. ok ich werd mal den ps2 adapter der maus nehmen


edit: geht nicht via ps2 funzt die tastatur gar nicht mehr!
 
  • #8
ich kenne jetzt glaube ich das problem. die signalqualität wird als niedrig angezeigt. ich versuche alles um sie zu verbessern der empfänger liegt inzwischen 10cm neben der tastatur und nix hat sich geändert.
 
  • #9
Steht da irgendwas rum was den Empfang stören könnte.... vielleicht dochmal Batterien austauschen...
 
Thema:

Tastatur "blockiert"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben