Tastatur-Eingabe EXTREM langsam

Dieses Thema Tastatur-Eingabe EXTREM langsam im Forum "Hardware" wurde erstellt von Halli, 31. Okt. 2003.

Thema: Tastatur-Eingabe EXTREM langsam Auf meinem MICROMAXX Notebook von Karstadt (2 GHz mobile Pentium und Windows XP home) habe ich seit gestern den...

  1. Auf meinem MICROMAXX Notebook von Karstadt (2 GHz mobile Pentium und Windows XP home) habe ich seit gestern den folgenden eigenartigen Effekt:

    ich muss auf JEDE Taste ca. 5-7 Sekunden drücken, bevor sie Wirkung hat (und ggfs. die Eingabe auf dem Bildschirm erscheint). Ich habe auch einmal mit einer Knoppix CD gebootet und auch dort hatte ich nach dem login das selbe Problem. Es scheint also nicht am Betriebssystem zu liegen ???

    Ist man eingeloggt, funktioniert alles, bis auf Tastatureingaben, die weiterhin nur im Extrem-Schneckentempo möglich sind.

    Habt Ihr ne Ahnung, wo die Ursache liegen könnte???
     
  2. Hat die Tastatur evtl. nen Klatsch weg bzw. nen sehr komischen Druckpunkt?

    Schau mal ob die Hardwarebescvhleunigung unter Win auf Voll Pulle steht!

    Ansonsten hört sich das für mich so an als hätte das Teil nen Klatsch weg ist noch Garantie drauf?

    Abaddon
     
  3. Bis vorgestern konnte ich mit dem Teil noch ganz normal arbeiten ....
    Ich glaube daher, dass es am Druckpunkt kaum liegen kann, oder?

    Was meinst Du genau mit->nen Klatsch' weg? Garantie? Hab ich gebracht gekauft und muss dann wohl mal vom Erstkäufer die Papiere anfordern (freu :mad:)
     
  4. Ja mti Klatsch weg meinte ich einen Hardwarefehler, obwohl wenn es vorher einwandfrei funktionierte.... :-\ :-\ :-\
    Aber wenn es Betriebssystemübergreiffend ist, kanns es nur ein Hardwarefehler sein...

    Also würde ich es vom Hersteller mal duchchecken lassen


    Ich fühle mit dir ;) :-X :-X :-\ :) :)

    Abaddon
     
  5. Im BIOS kann man die Ansprechzeit des Keyboards einstellen, der Default-Wert ist normal absolut OK und er verstellt auch nich einfach so.

    Kannst ja mal nachschaun, ob der Punkt überhaut im Notebook-BIOS auftaucht.

    Wenn nich, ab zum Händler.
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur-Eingabe EXTREM langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben Hardware 15. Dez. 2015
Extreme Maus-Lags unter Windows 10 Windows 10 Forum 18. Okt. 2015
Firefax bei Facebook extremst langsam Web-Browser 22. Mai 2015
PC nach Neuinstallation von Windows 7 extrem langsam Windows 7 Forum 22. Feb. 2015