Tastatur-Eingabe EXTREM langsam

  • #1
H

Halli

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Auf meinem MICROMAXX Notebook von Karstadt (2 GHz mobile Pentium und Windows XP home) habe ich seit gestern den folgenden eigenartigen Effekt:

ich muss auf JEDE Taste ca. 5-7 Sekunden drücken, bevor sie Wirkung hat (und ggfs. die Eingabe auf dem Bildschirm erscheint). Ich habe auch einmal mit einer Knoppix CD gebootet und auch dort hatte ich nach dem login das selbe Problem. Es scheint also nicht am Betriebssystem zu liegen ???

Ist man eingeloggt, funktioniert alles, bis auf Tastatureingaben, die weiterhin nur im Extrem-Schneckentempo möglich sind.

Habt Ihr ne Ahnung, wo die Ursache liegen könnte???
 
  • #2
Hat die Tastatur evtl. nen Klatsch weg bzw. nen sehr komischen Druckpunkt?

Schau mal ob die Hardwarebescvhleunigung unter Win auf Voll Pulle steht!

Ansonsten hört sich das für mich so an als hätte das Teil nen Klatsch weg ist noch Garantie drauf?

Abaddon
 
  • #3
Hat die Tastatur evtl. nen Klatsch weg bzw. nen sehr komischen Druckpunkt?

Bis vorgestern konnte ich mit dem Teil noch ganz normal arbeiten ....
Ich glaube daher, dass es am Druckpunkt kaum liegen kann, oder?

Was meinst Du genau mit->nen Klatsch' weg? Garantie? Hab ich gebracht gekauft und muss dann wohl mal vom Erstkäufer die Papiere anfordern (freu :mad:)
 
  • #4
Ja mti Klatsch weg meinte ich einen Hardwarefehler, obwohl wenn es vorher einwandfrei funktionierte.... :-\ :-\ :-\
Aber wenn es Betriebssystemübergreiffend ist, kanns es nur ein Hardwarefehler sein...

Also würde ich es vom Hersteller mal duchchecken lassen


Garantie? Hab ich gebracht gekauft und muss dann wohl mal vom Erstkäufer die Papiere anfordern (freu )
Ich fühle mit dir ;) :-X :-X :-\ :) :)

Abaddon
 
  • #5
Im BIOS kann man die Ansprechzeit des Keyboards einstellen, der Default-Wert ist normal absolut OK und er verstellt auch nich einfach so.

Kannst ja mal nachschaun, ob der Punkt überhaut im Notebook-BIOS auftaucht.

Wenn nich, ab zum Händler.
 
Thema:

Tastatur-Eingabe EXTREM langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben