Tastatur ohne Funktion

Dieses Thema Tastatur ohne Funktion im Forum "Hardware" wurde erstellt von OsnaCall, 7. Aug. 2009.

Thema: Tastatur ohne Funktion Hallo Leute, ich habe mein System (Windows XP Media Center) zurückgesetzt auf ein vergangenes Datum. Dann plötzlich...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mein System (Windows XP Media Center) zurückgesetzt auf ein vergangenes Datum. Dann plötzlich nach dem Neustart, funktioniert die Tastatur nicht mehr.

    Ich habe verschiedene Tastaturen ausprobiert (PS2, USB und Funk). Es funktioniert aber keine. Bei der Funktastatur konnte ich sehen, dass das Signal an dem Empfänger ankommt. Woran kann das liegen?

    Das nächste Problem was ich habe, ich habe ein Kennwort bei der Anmeldung von Windows hinterlegt. Demzufolge komme ich auch nicht mehr ins Windows um Änderungen vorzunehmen.

    Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Vielen dank im voraus

    OsnaCall
     
  2. Funktioniert die Tastatur vorm Windows-Start?
    Wenn ja, boote mal den abgesicherten Modus und deinstalliere die Tastatur. Neu-Erkennung sollte dann beim nächsten Reboot von allein klappen.
     
  3. Vor dem Starten von Windows funktioniert die Tastatur. Ich muss aber im abgesicherten Modus auch ein Kennwort eingeben. Da ist die Tastatur dann wieder ohne Funktion
     
  4. Stell mal dein Bios auf Standarteinstellungen zurück und schließe eine PS2 Tastatur an den PC an und versuche es dann nochmal.
     
  5. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1442

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur ohne Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur während XP-Install ohne Funktion Windows XP Forum 15. Jan. 2010
Neue Logitech Tastatur unter Win XP ohne Funktion Hardware 4. Okt. 2008
Laptoptastatur ohne Funktion. Windows XP Forum 7. Juli 2007
Ohne Tastatur und Maus booten? Windows XP Forum 17. Juni 2007
PC bootet nicht ohne PS/2 Tastatur Hardware 2. März 2007