Tastatur ohne Funktion

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mein System (Windows XP Media Center) zurückgesetzt auf ein vergangenes Datum. Dann plötzlich nach dem Neustart, funktioniert die Tastatur nicht mehr.

Ich habe verschiedene Tastaturen ausprobiert (PS2, USB und Funk). Es funktioniert aber keine. Bei der Funktastatur konnte ich sehen, dass das Signal an dem Empfänger ankommt. Woran kann das liegen?

Das nächste Problem was ich habe, ich habe ein Kennwort bei der Anmeldung von Windows hinterlegt. Demzufolge komme ich auch nicht mehr ins Windows um Änderungen vorzunehmen.

Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen dank im voraus

OsnaCall
 
  • #2
Funktioniert die Tastatur vorm Windows-Start?
Wenn ja, boote mal den abgesicherten Modus und deinstalliere die Tastatur. Neu-Erkennung sollte dann beim nächsten Reboot von allein klappen.
 
  • #3
Vor dem Starten von Windows funktioniert die Tastatur. Ich muss aber im abgesicherten Modus auch ein Kennwort eingeben. Da ist die Tastatur dann wieder ohne Funktion
 
  • #4
Stell mal dein Bios auf Standarteinstellungen zurück und schließe eine PS2 Tastatur an den PC an und versuche es dann nochmal.
 
  • #5
WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
Thema:

Tastatur ohne Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben