Tastatur reagiert erst im 2. Anlauf

Dieses Thema Tastatur reagiert erst im 2. Anlauf im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tom33, 30. Apr. 2003.

Thema: Tastatur reagiert erst im 2. Anlauf Moin, ich habe ein echt nerviges Problem. Meine Tastatur ist nach dem ersten Start tot, obwohl die Num-LED leuchtet...

  1. Moin,

    ich habe ein echt nerviges Problem. Meine Tastatur ist nach dem ersten Start tot, obwohl die Num-LED leuchtet (lässt sich aber nicht ausschalten). Wenn ich auf Neustarten gehe, wird das Prob nicht behoben. Ich muss den Rechner komplett runterfahren und dann reagiert auch meine Tastatur wieder nornal.

    Der Effekt ist beim Hochfahren (BIOS), als auch unter Windows, also keine Treibersache. Meine Tastatur ist eine Microsoft Natural Keyboard, welche aber bereits gegen eine andere (ebenfalls PS/2) Tastatur ausgetauscht wurde. Da ist es das gleiche :mad:

    Meine USB-Maus hatte keinerlei Prob. Kann es sein das mein Board da nicht so richtig mitmacht? Der Fehler trat mit meinem MSI Kt333 nicht auf. Ich habe eine installation mit und ohne SP-1 probiert, ist kein Unterschied.

    T 8)M
     
  2. Moin Leute,

    los, lasst mich bitte nicht hängen.

    Alles was ich bisher bei rumgooglen rausgefunden habe, war ein Mainboarddefekt. Bin gerade auf Arbeit, mal sehen was mir der Support nach Hause geschrieben hat?!?

    Was mir gerade einfällt. Die LED für HDD und Power leuchten viel schwächer als am MSI Board. Hat vielleicht damit nix zu tun, aber die LED's von meinem Kühler Volcano9 Coolmod glimmen eigentlich nur :(


    T :'(M
     
  3. Moin,

    der Epox-Support hat schnell reagiert, ich soll das Board einsenden. 1 Woche ohne Rechner :'(

    Die Maus spinnt jetzt auch ein bisschen. Hatte irgendwie ein Eigenleben entwickelt. Der neuste Logitech Treiber ist drauf, sie läuft wieder, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es vorher anders aussah.

    Falls jemandem was anderes einfällt, bitte trotzdem posten.

    Frustgrüße T :mad:M
     
  4. Moin,

    ihr habt mich ja ganz schön hängenlassen :p

    Habe heute das Board umgetauscht und morgen wird es eingebaut. Drückt mir die Daumen :)

    T 8)M
     
  5. Sei nicht sauer, verfolgt haben wir ja Deine Berichte übers Board und das es defekt ist.
    Ich glaub, mehr als Trost hätten wir nicht spenden können.
    ;)
     
  6. Danke für Deine tröstenden Worte :-[

    Na, wenn morgen das Kist'l wieder rennt, werde ich den Mantel des Schweigens ausbreiten ;)...
    ...das Ergebnis werde ich aber vorher noch verraten.

    Grüße T 8)M
     
  7. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!!
     
  8. Daumendrücken hat geholfen!

    Bin gerade fertig geworden.->S rennt ;D

    Morgen kommt dann die Feinarbeit, alle Einstellungen und so weiter.

    Gute Nacht, TOM
     
  9. Das freut mich doch! ;D
     
  10. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert erst im 2. Anlauf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Windows Vista Forum 25. Jan. 2014
FUNKTASTATUR REAGIERT NICHT Hardware 26. Dez. 2003
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016