Tastaturmapping DE / FR

Dieses Thema Tastaturmapping DE / FR im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MiHa, 12. Aug. 2008.

Thema: Tastaturmapping DE / FR Hallo! Zu diesem Thema habe ich schon folgenden Thread gefunden:...

  1. Hallo!

    Zu diesem Thema habe ich schon folgenden Thread gefunden:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,53016.0.html

    Kann mir mal jemand sagen, wie das ausgegangen ist? Wir haben hier mit der Verision 5.5 immernoch das gleiche Problem.
    Buchstaben passen, aber für Zahlen muss ich die Hochstelltaste drücken.
    Und die Sonderzeichen sind auch noch wie auf der original Französischen Tastatur.

    Also:
    Ich möchte von einer Deutschen Tastatur einen Französischen Server administrieren..

    Danke,
    Michael
     
  2. Nimm eine aktuelle Version von Dameware, mit der 5er und 4er gab es solche Probleme.