Tastaturproblem

Dieses Thema Tastaturproblem im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Oumer, 20. Okt. 2014.

Thema: Tastaturproblem Windows Vista Ich muss bei meinem Notebook die Pfeil-nach-oben-Taste drücken, um Kleinbuchstaben zu schreiben. Lasse...

  1. Windows Vista Ich muss bei meinem Notebook die Pfeil-nach-oben-Taste drücken, um Kleinbuchstaben zu schreiben. Lasse ich diese Taste los, erhalte ich Großbuchstaben bzw. die oberen Symbole.
     
  2. Wenn Du die CAPS-Taste (über der Umschalttaste) drückst, hast Du auf GROSSBUCHSTABE gestellt. Nun wirkt die Shift-Taste umgekehrt. Shift schaltet auf KLEINBUCHSTABE.
    Du musst nur die CAPS-Taste nochmal drücken, dann ist alles wie gewöhnlich.
     
  3. Klappt leider nicht. Ich fürchte die CAPS - Taste funktioniert nicht mehr.
     
  4. Mal reinigen
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Tastaturproblem Windows XP Forum 19. März 2007
Tastaturprobleme nach bios update Windows XP Forum 30. Apr. 2006
Tastaturproblem beim Spielen Hardware 30. Apr. 2006
Tastaturproblem Hardware 9. Sep. 2003