Telefonleitung belegt...

Dieses Thema Telefonleitung belegt... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Signora_cl, 26. Sep. 2004.

Thema: Telefonleitung belegt... Hallo, ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, hoffentlich hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt. Also:...

  1. Hallo,
    ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende, hoffentlich hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt.

    Also: Auf Win2k läuft ein Bluetooth Modem (56k), bislang auch zuverlässig.

    Heute gab es folgende Fehlermeldung: Telefonleitung besetzt - und das war es dann...
    Das Modem wird gefunden, die Verbindung zum Modem wird hergestellt, das Modem wählt auch die gewünschte Nummer - und dann kommt die Fehlermeldung - die Telefonleitung ist aber nicht belegt...

    Ich habe alles mögliche versucht: Modem neu installiert, neue DFÜ Verbidung angelegt, andere Einwahlnummer eingegeben, der 0190 Warner arbeitet auch korrekt - Resultat: Leitung belegt.

    Ich muss sagen, ich bin ziemlich ratlos. :-\

    Schon mal vielen Dank fürs Mitdenken...
    Grüße und schönes Restwochenende,


    Signora Cl
     
  2. Schonmal dran gedacht, das die Gegenstelle belegt sein könnte ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,

    deswegen hatte ich ja eine neue Einwahlnummer ausprobiert - klappt auch nicht...

    Bin gerade an einem anderen PC über die Einwahlnummer online, die auf der obengenannten Kiste den ganzen Nachmittag über nicht funktioniert hat - also ich meine, daran liegt es eher nicht.
    Grüße,

    Signora Cl
     
  4. vielleicht ist dein telefonkabel vom modem zur buchse defekt?
     
Die Seite wird geladen...

Telefonleitung belegt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
DSL-Router über alte Telefonleitung Netzwerk 16. Okt. 2006
Telefonleitung Windows XP Forum 12. Apr. 2005
VNC / fernsteuern / Telefonleitung-wie geht das? Netzwerk 6. Apr. 2005
SpeicherdifferenzenDas Problem: Laufwerk C:\ 49316 MB - belegt 45815 freier Speicher Windows XP Forum 7. Feb. 2014
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012