- #1
K
kieler
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 22.04.2009
- Beiträge
- 1.933
- Reaktionspunkte
- 0
Hab ein kleines Samsung Notebook mit Einschub für UMTS-SIMkarte. Hab dazu geholt T-mobile web&walk SIMkarte. Eingeschoben - von CD für Modem Globetrotter Verbindungssoftware/Treiber installiert.
Dachte im ersten Anlauf: toll geht ja.
Ging aber 3x nur für wenige Minuten.
Managersoftware von Telekom installiert - bringt nix.
Na - erstmal - weil nur 10 Euro drauf - versucht, online aufzuladen.
Wollte ums Verrecken nicht gehen.
Hotline weiss auch nicht weiter.
Inzwischen läuft Internet ohne Unterbrechung gut ohne dass ich daran etwas gedreht hätte - hoffe es bleibt so.
Online Aufladen mit Cash&Go: geht mal gar nicht, mal halb und bleibt stecken.
Hab es auf alle erdenkliche Art versucht.
Im Anleitungsheftchen stand es so, als sei das alles ganz einfach - au ja...............
Ich sitz jetzt mehrere Stunden dran.
Dachte im ersten Anlauf: toll geht ja.
Ging aber 3x nur für wenige Minuten.
Managersoftware von Telekom installiert - bringt nix.
Na - erstmal - weil nur 10 Euro drauf - versucht, online aufzuladen.
Wollte ums Verrecken nicht gehen.
Hotline weiss auch nicht weiter.
Inzwischen läuft Internet ohne Unterbrechung gut ohne dass ich daran etwas gedreht hätte - hoffe es bleibt so.
Online Aufladen mit Cash&Go: geht mal gar nicht, mal halb und bleibt stecken.
Hab es auf alle erdenkliche Art versucht.
Im Anleitungsheftchen stand es so, als sei das alles ganz einfach - au ja...............
Ich sitz jetzt mehrere Stunden dran.