temperatur zu hoch?!

Dieses Thema temperatur zu hoch?! im Forum "Hardware" wurde erstellt von saka, 15. Jan. 2006.

Thema: temperatur zu hoch?! Hi, habe das mainboard GigaByte GA-K8NF-9,speedfun und smartguardien zeigen 70 grad für chipset an ist ads normal...

  1. Hi,
    habe das mainboard GigaByte GA-K8NF-9,speedfun und smartguardien zeigen 70 grad für chipset an ist ads normal ?oder was bedeutet das?
    mfg saka
     
  2. hi,

    ich kenne die obergrenze bzg. der temp. deines mobo's zwar nicht, würde aber sagen, dass 70°C sehr heiß sind!! sicher zu heiß! mein mobo hat aktuell 28°C, was auch daran liegt, dass es grad sehr kühl ist in meinem zimmer, aber trotzdem wird es nie heißer als MAX. 40°C!!

    mfg
    sway dizzle
     
  3. das board hat die rev. 1.1 also passiv gekühlt,alle anderen temps liegen bei mir auch um die 30 °c,kann das am luftstrom liegen?
     
  4. also ich würde die vorschlagen bei Conrad nen kleinen lüfter zu kaufen der auf den passivkühler passt . befestigen mit schrauben oder kabelbindern. aber vorsichtig beim festmachen sein.
    auf den anschluss solltest du noch achten. und das er mit 5V läüft. um böse überraschungen zu vermeiden wenn möglich in den laden und anschliesen lassen. von den kleinen gibts dinger die sind fast so laut wie ausgewachsene hochleistungslüfter für CPU´s.
     
Die Seite wird geladen...

temperatur zu hoch?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HDD Temperatur zu hoch? Hardware 29. Juli 2010
CPU-Lüfter zu laut bzw. Temperatur zu hoch Hardware 4. Juli 2010
Grafikprozessor: Temperatur zu hoch? Hardware 6. Juli 2008
Wie hoch dürfen bestimmte Hardwaretemperaturen sein ? Hardware 17. Mai 2008
Mainboard Temperatur zu hoch (65° C) Hardware 18. Juli 2006