Template Links???

  • #1
Z

Zermo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich habe hier ein Template :

Leider ist im dem Menü kein link vorhanden was auch schwer sein wird reinzumachen aber irgendwie muss das gehen ausserdem hätte ich gern diese DSL Radio Schrift geändert wer kann mir helfen
 
  • #2
Da wirst du wohl mit Imagemaps arbeiten müssen ;)


Am einfachsten nimmst du dir dafür Adobe Image-Ready da geht das ruckzuck ;)

Um die Schrift zu ändern, solltest du die Original *.psd Datei mit Photoshop öffnen,
und dort die Schriftart ändern.
Ich gehe doch davon aus, das du im Besitz des Originals bist ;) Oder ???

gruss conny
 
  • #3
war beim template net dabei,aber ich kümmer mich drum danke dir :)
 
  • #4
;) na da will ich doch mal antworten ....

also das Template ist von mir und eigentlich ist auch ein FAQ Bereich vorhanden, wo man fragen kann wegen einer Änderung.

also der Link ist und das Template ist eins von den free-Templates.

so, und nun verstehe ich nicht, warum man nicht einfach einen Post setzt oder ne PN schickt ???? schon komisch...

außerdem gibt es doch Regeln für die Nutzung, die man doch beachten sollte.

Gruß
Franz
 
  • #5
Streammaster schrieb:
außerdem gibt es doch Regeln für die Nutzung, die man doch beachten sollte.

Da war ja meine Frage wohl berechtigt ;D ;D

Conny schrieb:
Ich gehe doch davon aus, das du im Besitz des Originals bist ;) Oder ???


gruss conny

Ps: Ich werd das dann mal als Erledigt kennzeichnen ;)
 
Thema:

Template Links???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben