Teufel Theater 1 M 1200 sw kaputtes Teil

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

bitte schaut euch mal den Anschluss meines Subs an, ist das normal? (Also der Stromanschluss? Das dort nur 2 Stecker sind)

Mein Sub brummt nämlich seit ein paar Tagen total laut, egal ob die Chinch dran sind oder nicht und auch egal an welchem Stromnetz er hängt... denke mal er ist kaputt.... oder ist das Teil vielleicht mein Problem?

rckseitehv5.th.jpg


*PCDElchi: Bilderlink korrigiert*
 
  • #2
Der Anschluss ist genau so richtig wie er ist :1

Und pass auf wenn du aufschraubst, nicht dass du dir ein Weihnachtsgeschenk vom Netzteil einhandelst.
 
Thema:

Teufel Theater 1 M 1200 sw kaputtes Teil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben