Text-Dateien ausdrucken unter c++

  • #1
L

lohokla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander

Ich schreibe hier eine Adressverwaltung unter C++(Borland C++ 5.02).Das ganze ist eine Konsolen-Anwendung unter Windows,und läuft demzufolge im Dos-Fenster ab.

Und die grosse Preisfrage:

Wie kann ich eine Text - Datei ausdrucken ???

vielen Dank im voraus
 

Anhänge

  • Treiberproblem.jpg
    Treiberproblem.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 36
  • #2
ganz billig ? weis nicht ob das auf anhieb klappt aber versuch macht klug (ist schon etwa länger her)

datei 'lpt1' zum schreiben öffnen und text speichern
 
  • #3
ich habs hingekriegt
vielen dank für die mühe :)
 
  • #4
Hallo Forum,

bin neu hier und habe folgendes Problem für das ich leider noch keine Lösung gefunden habe:

Die Suche mit Win 7 im Netzlaufwerk findet zwar die gewünschten Dateien (z. B. bestimmte pdfs) ABER klickt man den entsprechenden Link an erhält man folgende Fehlermeldung -> "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch". Allerdings stimmen die Bezeichnungen sehr wohl! Denn klickt man den Link erst mit der rechten Maustaste an und geht dann auf "Öffnen" gelingt das problemlos. Da allerdings immer wieder verschiedene Personen an diesem PC arbeiten irritiert diese Fehlermeldung ziemlich. Weiß jemand einen guten Rat?

Danke!

System: Win 7 Prof. 32 Bit
 
  • #5
Gilt auch für Windows7:


Könnte auch helfen:
System => Computerschutz => Schutzeinstellungen das Laufwerk auswählen => Erstellen
 
Thema:

Text-Dateien ausdrucken unter c++

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben