TFT Gericom "Anzeige"

Dieses Thema TFT Gericom "Anzeige" im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ruhestand, 20. Feb. 2005.

Thema: TFT Gericom "Anzeige" Hallo, nun hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme.Hier mein Problem. Mein PC wurde neu aufgesetzt und nun bekomme...

  1. Hallo,
    nun hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekomme.Hier mein Problem.
    Mein PC wurde neu aufgesetzt und nun bekomme ich kleine saubere
    Bildschirmanzeige mir hin. :mad: :mad:

    Gericom TFT 19 ST1904K1
    Grafikkarte Radeon 9000 Family


    Ich habe keinerlei Software mehr, die ich noch installieren könnte!

    Wer kann hier helfen?????????????????????

    Fehlen mir Treiber..... Kennt die Grafikkarte den TFT nicht..........

    Ich bin ratlos.

    Gruß
    ruhestand
     
  2. Was heißt kleine saubere Bildschirmanzeige? :D Unscharf, verwaschen, falsche Farben, ausgezackte Ränder :eek:? Wie ist das ganze angeschlossen, über normalen Monitorstecker oder über DFI ?
    TFT's sind auch für eine festgelegte Auflösung optimiert. Ich nehme mal an so für 1280x1024, wenn du die Auflösung niedriger einstellst, sieht es sowieso nicht so besonders aus.
     
  3. Am besten machst du mal einen rechtsklick auf den Arbeitsplatz, gehst dort auf Eigenschaften, dann auf Hardware und von dort aus in den Geräte-Manager.

    Sollten da gelbe Fragezeichen zu sehen sein, so poste diese bitte hier.
    Ansonsten hat bythom dir schon einen Hinweis gegeben, dass deine Auflösung eventuell nicht stimmen könne.
     
  4. Hallo!
    Wenn du die Auflösung änderst mußt du danach Synchronisieren. Das ist die 2. Taste von links (Funktion).
    Außerdem gibt es bei Microsoft das Programm Clear Type Tuning, welches du installieren solltest.
    Damit kannst du die Textschärfe sehr gut einstellen.
    Und solltest du in Eigenschaften- Darstellung- Effecte- zum Kantenglättung CLEAR TYPE auswählen
     
Die Seite wird geladen...

TFT Gericom "Anzeige" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gericom Notebook schaltet sich spontan ab Hardware 9. Juni 2008
Gericom Blockbuster Graka kaput Windows XP Forum 30. Aug. 2007
Gericom Laptop geht nicht mehr an Windows XP Forum 22. Mai 2007
Laufwerk ausbauen beim Gericom Windows XP Forum 21. Mai 2007
laptop gericom cpu temp zu hoch ! Hardware 7. Feb. 2007