TFT mit Adapter an DVI der GeForce FX5200

Dieses Thema TFT mit Adapter an DVI der GeForce FX5200 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Patrick1585, 1. Juni 2003.

Thema: TFT mit Adapter an DVI der GeForce FX5200 Hallo, kann ich meinen TFT Monitor (Xelo SP1702) über einen Adapter der bei meiner Grafikkarte (GeForce FX5200)...

  1. Hallo,

    kann ich meinen TFT Monitor (Xelo SP1702) über einen Adapter der bei meiner Grafikkarte (GeForce FX5200) dabei war an den DVI ausgang anschließen??

    Habs kurz ausprobiert. Der TFT läuft darüber, aber ein normaler Monitor nicht.
     
  2. Dafür gibts einen Adapter. Der kostet ungefähr 10?. Frag mal deinen Händler.
     
  3. Hallo,

    ich sag ja ebi meiner Karte war einer dabei. Kann ich den ohne bedenken verwenden? bringt das überhaupt was?
     
  4. Klar, kein Thema. Probiers. Hab leider mom keinen Link, um dir zu zeigen, wie dass Ding aussschaut.
     
  5. hallo,
    ich schnall irgendwie deine antworte nicht so richtig.

    hab ich vorteile wenn ich meinen monitor über einen adapter am dvi anschließoder nicht??
     
  6. Nö, der DVI Apataper is für einen TFT-Monitore, damit du ein Bild hast. Signale sind etwas anders.
     
  7. Hi, Du hast Vorteile, wenn Dein TFT einen DVI-Anschluss hat - und die Karte auch - und wenn Du dann ein DVI-Kabel verwendest - man muss aber mit den Anschlüssen aufpassen - es gibt verschiedene DVIs.........
     
  8. also mein TFT hat den normalen monitor anschluss. habe ihn jetzt über den normalen ausgang laufen.

    also ist es egal ob er am dvi mit adapter ist oder am normalen? richtig?
     
  9. Dann is es egal. Hast ja leider keinen DVI-Eingang am TFT.
     
  10. Jo - lass ihn ruhig am normalen Anschluss.......
     
Die Seite wird geladen...

TFT mit Adapter an DVI der GeForce FX5200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Netzwerkadapter dauerhaft einstellen Windows 7 Forum 5. März 2016
Kein Netzwerkadapter?? Windows 7 Forum 2. Feb. 2015
Externer Adapter SATA Windows 8 Forum 15. Jan. 2015
Netzwerkadapterabhänigkeiten einrichten mit VPN-Agend Netzwerk 12. Okt. 2014