Thermaltake Lüfter

Dieses Thema Thermaltake Lüfter im Forum "Hardware" wurde erstellt von habeschi, 12. Nov. 2005.

Thema: Thermaltake Lüfter Hi leute!!! hab den Thermaltake Beetle http://pics.computerbase.de/artikel/433/36.jpg theoretisch müsste ja der...

  1. Hi leute!!!

    hab den Thermaltake Beetle

    http://pics.computerbase.de/artikel/433/36.jpg

    theoretisch müsste ja der Lüfter die Luft richtung dieser kühllamellen pusten. bei meinem kühler ist es aber andersrum. er zieht die luft bzw. er saugt sie an. ist es denn nicht effektiver, wenn er pusten würde???

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichem Gruß



    Habeschi
     
  2. ?? Wie hast du ihn aufgesetzt?
     
  3. ganz nach anleitung. ist ja im grunde egal. er muss trotzdem richtung lamellen pusten.
     
  4. Ist ja eigentlich egal bei dem Design ich schätze das der Lüfter saugend läuft weil er so weniger Geräusche verursacht. Der Kühlleistung ist es sicher egal ob die Luft gesaugt/geblasen wird ! ;D
     
  5. Hi

    strömungstechnisch ist es bei dieser Anordnung günstiger
    und effektiver wenn er über das Lamellenpaket saugt.

    Greetz
     
  6. er pustet doch!!! ich hab ein blatt Papier hingehalten und da wurde das Papier angesaugt. das heißt, dass er richtung lamellen pustet.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Mit freundlichem Gruß


    Habeschi
     
  7. ??? ??? ???
     
  8. naja.... egal!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Thermaltake Lüfter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thermaltake Symphony Lüftersteuerung Windows XP Forum 20. Juli 2006
Thermaltake HTCP DH 102 an Plasma anschießen Windows XP Forum 6. Nov. 2008
thermaltake mit firewire? Windows XP Forum 31. Juli 2005
Thermaltake Kühlung Hardware 7. Okt. 2004
An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage) Hardware 2. Aug. 2004