Thypoon Bluetooth 56k Modem

Dieses Thema Thypoon Bluetooth 56k Modem im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyzdef, 6. Sep. 2004.

Thema: Thypoon Bluetooth 56k Modem Hallo allerseits, aus der Notlage heraus von der T-com keinen DSL Anschluß zu bekommen, aber eine kabellose...

  1. Hallo allerseits, aus der Notlage heraus von der T-com keinen DSL Anschluß zu bekommen, aber eine kabellose Verbindung zu benötigen habe ich mir das o.g. Modem zugelegt. Seither liegt die Datenübertragung bei grad mal 2,0-2,8 kB/s so das der Seitenaufbau unendlich dauert bzw. es ne Fehlermeldung giebt. Beim Kabelmodem am gleichen Anschluß mit Strippe quer durch die ganze Wohnung lag die Rate bei etwa 4,8-5,6 kB/s.
    Hat hier schon mal änhliche Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden? Auf meine Anfrage an den Support habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
    Gruß
    Stefan
     
  2. Bluetooth Class 1 oder Class 2 ?
     
  3. Hallo Hägar, es war Klasse 1. Ich habe das Teil heute im Laden wieder auf den Tisch gelegt nachdem mir die Hotline von Typhoon verklickert hat das das Teil mit dem SP2 echte Probleme hat und habe auch mein Geld wiederbekommen. Noch mal gut gelaufen, jetzt ist Trust-bluetooth drin und läuft richtig gut.
    Stefan
     
  4. Freut mich sehr für Dich. :)
     
Die Seite wird geladen...

Thypoon Bluetooth 56k Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Bluetooth unter Win 10 noch möglich? Windows 10 Forum 8. Aug. 2015
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
Bluetooth unter win 7 Windows 7 Forum 31. Jan. 2015