Thypoon Bluetooth 56k Modem

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, aus der Notlage heraus von der T-com keinen DSL Anschluß zu bekommen, aber eine kabellose Verbindung zu benötigen habe ich mir das o.g. Modem zugelegt. Seither liegt die Datenübertragung bei grad mal 2,0-2,8 kB/s so das der Seitenaufbau unendlich dauert bzw. es ne Fehlermeldung giebt. Beim Kabelmodem am gleichen Anschluß mit Strippe quer durch die ganze Wohnung lag die Rate bei etwa 4,8-5,6 kB/s.
Hat hier schon mal änhliche Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden? Auf meine Anfrage an den Support habe ich leider noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Stefan
 
  • #2
Bluetooth Class 1 oder Class 2 ?
 
  • #3
Hallo Hägar, es war Klasse 1. Ich habe das Teil heute im Laden wieder auf den Tisch gelegt nachdem mir die Hotline von Typhoon verklickert hat das das Teil mit dem SP2 echte Probleme hat und habe auch mein Geld wiederbekommen. Noch mal gut gelaufen, jetzt ist Trust-bluetooth drin und läuft richtig gut.
Stefan
 
  • #4
Freut mich sehr für Dich. :)
 
Thema:

Thypoon Bluetooth 56k Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben