Tintenfüllstände anzeigen beim Drucker HP Photosmart D5460

  • #1
F

Felix2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Drucker zeigt normalerweise die Füllstände der Patronen bei Druckbeginn automatisch an und man kann sie auch über Eigenschaften/Druckerdienste abrufen.

Seit ich aber ein kleines Heimnetzwerk habe und mein Drucker nun am USB-Port des Routers steckt (Fritz! Box WLAN 3170), kann man die Füllstände überhaupt nicht mehr sehen. Bei Einstellungen/Füllstände teilt er mit, dass keine bidirektionale Verbindung da ist.

Wer kann helfen?
Danke schon im voraus!
Thomas
 
  • #3
Aktivierung der PC Tintenfüllstand Anzeige vor dem Druck
Die Aktivierung/Deaktivierung der Tinten Füllstands Anzeige vor dem Druck (für die D-Serie Drucker) kann im Druckertreiber folgendermaßen eingestellt werden, hier am Beispiel eines HP Photosmart Druckers D6160 in Windows XP:

* den Ordner Drucker und Faxgeräte öffnen
* Maus Rechtsklick auf Druckertreiber Icon und Druckeinstellungen wählen
* den Reiter Funktionen und die Schaltfläche Druckerdienste wählen
* den Reiter Konfiguration und die Checkbox Fenster für Tintenfüllstand anzeigen aktivieren
 
  • #4
an Kieler: Es hanelt sich um den HP Photosmart D5460

an Spitzwegerich: Danke für die schnelle Antwort. Leider ist es aber bei mir so, dass unter der Schaltfläche Druckerdienste nur noch 2 Registerkarten angezeigt werden: Gerätewartung und Geschätzte Tintenfüllstände. Wenn ich auf die letztere gehe, steht da Der Computer kann keine bidirektionale Kommunikation mit dem Geräte herstellen.

Fällt dir da noch was ein?
 
  • #5
Thema:

Tintenfüllstände anzeigen beim Drucker HP Photosmart D5460

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben