Tintenfüllstände anzeigen beim Drucker HP Photosmart D5460

Dieses Thema Tintenfüllstände anzeigen beim Drucker HP Photosmart D5460 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Felix2, 9. Feb. 2010.

Thema: Tintenfüllstände anzeigen beim Drucker HP Photosmart D5460 Hallo, mein Drucker zeigt normalerweise die Füllstände der Patronen bei Druckbeginn automatisch an und man kann sie...

  1. Hallo,
    mein Drucker zeigt normalerweise die Füllstände der Patronen bei Druckbeginn automatisch an und man kann sie auch über Eigenschaften/Druckerdienste abrufen.

    Seit ich aber ein kleines Heimnetzwerk habe und mein Drucker nun am USB-Port des Routers steckt (Fritz! Box WLAN 3170), kann man die Füllstände überhaupt nicht mehr sehen. Bei Einstellungen/Füllstände teilt er mit, dass keine bidirektionale Verbindung da ist.

    Wer kann helfen?
    Danke schon im voraus!
    Thomas
     
  2. Öhm - welcher genau ???
     
  3. Aktivierung der PC Tintenfüllstand Anzeige vor dem Druck
    Die Aktivierung/Deaktivierung der Tinten Füllstands Anzeige vor dem Druck (für die D-Serie Drucker) kann im Druckertreiber folgendermaßen eingestellt werden, hier am Beispiel eines HP Photosmart Druckers D6160 in Windows XP:

    * den Ordner Drucker und Faxgeräte öffnen
    * Maus Rechtsklick auf Druckertreiber Icon und Druckeinstellungen wählen
    * den Reiter Funktionen und die Schaltfläche Druckerdienste wählen
    * den Reiter Konfiguration und die Checkbox Fenster für Tintenfüllstand anzeigen aktivieren
     
  4. an Kieler: Es hanelt sich um den HP Photosmart D5460

    an Spitzwegerich: Danke für die schnelle Antwort. Leider ist es aber bei mir so, dass unter der Schaltfläche Druckerdienste nur noch 2 Registerkarten angezeigt werden: Gerätewartung und Geschätzte Tintenfüllstände. Wenn ich auf die letztere gehe, steht da Der Computer kann keine bidirektionale Kommunikation mit dem Geräte herstellen.

    Fällt dir da noch was ein?
     
  5. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...lc=de&product=75045&docname=c00019897

    Oder Google. Da findet man auch jede Menge:

    http://www.google.de/search?q="Der+...tion+mit+dem+Geräte+herstellen".&ie=UTF-8
     
Die Seite wird geladen...

Tintenfüllstände anzeigen beim Drucker HP Photosmart D5460 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen Audio, Video und Brennen 17. Okt. 2014