Tintenwechsel!

  • #1
W

Win2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Canon iP3000 Drucker!
Kann ich für diesen Drucker auch Tinten von anderen Herstellern wie z.B. KMP verwenden?
Falls der Chip des Druckers eine nicht Original-Tinte erkennt, ist es dann irgendwie möglich diese Tinte trotzdem zu benutzten?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruss
Win2000
 
  • #2
Druckst Du wirklich so viel? Die Original Tinte ist doch wirklich günstig, wenn ich da so an meinen HP denke...

Aber sieh mal , wenn billig, dann richtig ;)

ToM

edit: link berichtigt
 
  • #3
Diese Patronen haben keinen Chip. Sowas machen Epson und andere.

Der Link war auch nicht ganz korekt.
 
  • #4
Hallo,

aufgrund eines akuten Problems auch im Zusammenhang mit Tintenpatronenwechsel klinke ich mich mal hier ein, um die Eröffnung eines neuen Threads zu dem Thema zu vermeiden.

Aus Gründen der Kostenersparnis habe ich mir ein Refill-System für meinen Drucker ( EPSON Stylus C 42 UX )
gekauft, das ich jetzt das erste Mal ausgetestet habe, als
die Farbpatrone alle war.

Nach dem Befüllen erkennt der Drucker die Patrone nicht an. In der Gebrauchsanweisung steht Benutzen Sie das Druckmenü, um die nachgefüllte Tintenpatrone wieder in Ihren Drucker zu installieren.

Bisher habe ich nicht herausgefunden, wie das geht, wer hat da eventuell Erfahrungen und Kenntnisse und kann mir helfen ?

Es ist auch relativ eilig, da ich ohne funktionsfähigen Drucker keine Bewerbungen ausdrucken kann, ihr versteht.

Danke im voraus für jeden sachdienlichen Hinweis und freundliche Grüße.

ABFAHRTl
 
Thema:

Tintenwechsel!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben