[Tipp] MS AntiSpyware

  • #21
schön bunt, das programm.


Longney schrieb:
Jedenfalls hatte MS nichts gegen meinen Key !

meinst du damit das, was ich denke, dass du das damit meinst? ???
 
  • #22
Eher nicht, sonst wäre sie ja net weiter gekommen ;D
 
  • #23
und was meint sie nun damit?
 
  • #24
Hätte sie ein Key der auf der Blacklist steht, wäre Sie nicht weitergekommen
 
  • #25
Leute, was soll diese Diskussion denn jetzt?
OFFTOPIC
 
  • #26
wenn so was geschrieben wird, kann man ja wohl mal nachfragen...
 
  • #27
;D
hi nogger, zuerst wird doch der Key abgeprüft und erst dann geht's überhaupt weiter. Mir kam halt der Gedanke, dass MS auch dieses Mal (wie beim SP2 auch) die Gelegenheit benutzt um zu prüfen.
 
  • #28
PCDFlocke schrieb:
Leute, was soll diese Diskussion denn jetzt?
OFFTOPIC

Wenn das Programm auch eine Funktion enthält, die eingesetzte Windowsversion auf legalität zu prüfen sollte man doch auch drüber reden dürfen.
 
  • #29
und schon ist es geklärt.

dank(e) longney. :)
 
  • #30
Longney schrieb:
;D
hi nogger, zuerst wird doch der Key abgeprüft und erst dann geht's überhaupt weiter.

Dieser Prüfung muss man allerdings zustimmen.
 
  • #31
Al schrieb:
Wenn das Programm auch eine Funktion enthält, die eingesetzte Windowsversion auf legalität zu prüfen sollte man doch auch drüber reden dürfen.

Aja, ich hatte mich nur auf den reinen Download bei den MS-Seiten bezogen. Passiert das nochmal nach der Installation und Start der Software?
 
  • #33
:D
Übrigens, beim jetzt freigegebenen Download war die Prüfung optional. Gestern war es noch anders.
Die Zeit wird zeigen, ob die MS AntiSpyware gut ist.
 
  • #34
Al schrieb:
Wenn das Programm auch eine Funktion enthält, die eingesetzte Windowsversion auf legalität zu prüfen sollte man doch auch drüber reden dürfen.
Dagegen habe ich nichts gesagt, meine Aussage ging in die Richtung, dass IMHO noggers Frage einen Unterton beinhaltet, der eine Unterstellung wäre. Damit soll und muss man vorsichtig sein. ;)
Vielleicht hat er es aber auch ganz anders gemeint und ich habe es falsch verstanden. Dann gilt mein Posting getreu dem Grundsatz: Nobody is perfect ;)
 
  • #35
ich wollte lediglich den satz erkklärt haben, was sie damit meint. nicht mehr und nicht weniger...
 
  • #36
PCDFlocke schrieb:
meine Aussage ging in die Richtung, dass IMHO noggers Frage einen Unterton beinhaltet

unterstellungen würde ich um ein vielfaches geschickter gestalten. 8) ;)
 
  • #37
Hallo,

weiß jemand schon näheres wie es damit weitergeht?


  • [li]Wann kommt die Final Version ?[/li]
    [li]Was kostet sie ?[/li]
usw.

Gruß

pentium_iii
 
  • #38
Soll nix kosten und die nächste Version befindet schon in der Betaphase. Wird üblich bei MS wird es noch eine Weile dauern bis die Finalversion auf dem Markt ist.
 
  • #39
Hallo,

na gut dann lass ich die Beta1 mal auf meiner alten Gurke drauf und schau wie sich das weiterentwickelt...

Zumindest scheint die SW auch mit nicht mehr ganz so aktuellen PC´s auch sehr gut zu funktionieren (keine Performanceeinbuße - außer ein bisschen Speicher)...


bin auf jeden Fall gespannt was da noch kommt.


Gruß

pentium_iii
 
  • #40
Also der MS Anti ist bisher das einzigste Tool was den Lappi von meinem Boss sauber bekommen hat.
SpySweeper und SpyBot haben sich die Zähne ausgebissen und viele Foren wurde nur geraten das System neu aufzuziehen, aber der MS hat die gekillt und seitdem iss ruhe.

waren die berühmten
- IE-optimzer
- web8shop
und noch so ein muckefuck trojaner.

Bin höchst überrascht das MS wieder so ein kleines Tool herausgebracht haben das auch funktioniert.
Selbst die im restore folder werden erkannt und bereinigt...

Und hoffentlich kommt bald die OnlineDatenbank, denn so wie es aussieht bekommt man dann endlich eine vernünftige beschreibung zu verschiedenen Programmen.

Mein persöhnliches Testurteil = gut bis sehr gut
Sollte noch localisiert werden.

Der trübsinnige ist nur das ein nachgeschmack bleibt bei dem Tool, denn er möchte das PORT 80 geöffnet ist, das wiederum als hintertür anzusehen ist.

Werde wohl in den kommen Tagen verstärkt die Firewall-Logfiles in der Firma nachprüfen.

chirio
Deep
 
Thema:

[Tipp] MS AntiSpyware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben