Tödlich für PC?

Dieses Thema Tödlich für PC? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andyy71, 20. Nov. 2004.

Thema: Tödlich für PC? Hallihallo Wollte mal wissen, ob da was dran ist, dass die Mainboards zerstört werden, wenn man den Stromzufuhr...

  1. Hallihallo
    Wollte mal wissen, ob da was dran ist, dass die Mainboards zerstört werden, wenn man den Stromzufuhr abbricht?
    Internet nur nach Bedarf...
     
  2. ?
     
  3. Wenn ich ins Netz gehe, dann stelle ich die IV erst her. was versteht man da nicht?
     
  4. Den Zusammenhang zur eigentlichen Frage.
     
  5. Ich wollte wissen, ob es für den Rechner schädlich ist, wenn die Stromzufuhr komplett gekappt wird.
    Internet we´´erwähnte ich nur, da manche Rechner bei permanenten Internetconnect Ständig am Strom hängen müssen
     
  6. ???

    ...


    Ich glaube du meinst ob es schädlich ist das Netzteil abzuschalten oder das Stromkabel zu ziehen!?

    Also wenn der Rechner heruntergefahren wurde, dann nicht!
    Ich laufenden Betrieb sollte man sowas lassen, aber passieren tut da normalerweise auch nichts.

    Aber ob du das jetzt meintest weiss ich echt nicht.

    Schreib mal bitte genau waqs du vorhast oder um welchen Vorgang es sich da handeln soll!


    Löwe
     
  7. Ich möchte den Rechner zuerst runterfahren und dann evtl direkt vom Netz trennen (Stecker ziehen)
     
  8. Meine Güte, man kann auch über solche Sachen tagelang diskutieren...
    Um auf die ursprüngliche Frage dieses Postings zurückzukommen: NEIN
    Es schadet weder dem Netzteil noch dem Motherboard noch dem Atomkraftwerk, welches den Strom liefert... ;-)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Tödlich für PC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016