TOMCat oder so ähnlich

  • #1
H

Hannelore

Guest
:mad: Sobald ich mich länger als ca. 20-25 Min. im net rumtreibe, erscheint bei mir ein Fenster in dem steht...TOMcat.exe (weiß ich jetzt selber nicht mehr genau)hat einen Fehler verursacht und mein Speedmanager verschwindet, internet ist aus und muß neu gestartet werden. Ich kann deshalb auch nicht downloaden. Zumindest nicht das Officeupdate. Da ich einen neuen PC habe und meine Programme nach aufspielen der Software ja nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, ist das natürlich ärgerlich. Weiß jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen? So langsam nervt mich, das ständige löschen und neu installieren, ne einfache Fehlerbehebung wäre mir am liebsten. Grüßle von Hannelore

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Deinstalliere deinen Speedmanager (=TOMCat.exe), der verursacht nämlich diese Meldung.

pan_fee
 
  • #3
:)Danke, aber wie bekomme ich dann den speed manager wieder fehlerfrei drauf? Grüßle von Hannelore
 
  • #5
:)Nochmals meinen herzlichsten Dank. Hat super funktioniert. Ich kann endlich wieder im net rumzappen und habe auch endlich mein office aktualisieren können. Danke, so von Frau zu Frau. Liebe Grüße von Hannelore
 
Thema:

TOMCat oder so ähnlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben