TOMCat oder so ähnlich

Dieses Thema TOMCat oder so ähnlich im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Hannelore, 28. Aug. 2004.

Thema: TOMCat oder so ähnlich >:( Sobald ich mich länger als ca. 20-25 Min. im net rumtreibe, erscheint bei mir ein Fenster in dem...

  1. :mad: Sobald ich mich länger als ca. 20-25 Min. im net rumtreibe, erscheint bei mir ein Fenster in dem steht...TOMcat.exe (weiß ich jetzt selber nicht mehr genau)hat einen Fehler verursacht und mein Speedmanager verschwindet, internet ist aus und muß neu gestartet werden. Ich kann deshalb auch nicht downloaden. Zumindest nicht das Officeupdate. Da ich einen neuen PC habe und meine Programme nach aufspielen der Software ja nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, ist das natürlich ärgerlich. Weiß jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen? So langsam nervt mich, das ständige löschen und neu installieren, ne einfache Fehlerbehebung wäre mir am liebsten. Grüßle von Hannelore

    verschoben von Windows XP
     
  2. Deinstalliere deinen Speedmanager (=TOMCat.exe), der verursacht nämlich diese Meldung.

    pan_fee
     
  3. :)Danke, aber wie bekomme ich dann den speed manager wieder fehlerfrei drauf? Grüßle von Hannelore
     
  4. :)Nochmals meinen herzlichsten Dank. Hat super funktioniert. Ich kann endlich wieder im net rumzappen und habe auch endlich mein office aktualisieren können. Danke, so von Frau zu Frau. Liebe Grüße von Hannelore
     
Die Seite wird geladen...

TOMCat oder so ähnlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tomcat Server Netzwerk 25. Sep. 2003
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016