Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von Panurg, 24. Juli 2011.

Thema: Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr Win7 HP SP1 Ich hatte an meinem Acer Netbook externe Eingabegeräte angeschlossen. Nach Entfernung derselben...

  1. Win7 HP SP1

    Ich hatte an meinem Acer Netbook externe Eingabegeräte angeschlossen.
    Nach Entfernung derselben reagiert das Touchpad nicht mehr. Auch die beiden Tasten unterm Pad sind "tot".

    Neustart(s) haben daran nichts geändert.

    Ich glaube (noch) nicht an einen Hardwaredefekt.

    Wie könnte ich bei der Fehlersuche vorgehen?
     
  2. Wie wärs wenn ein Mod die überflüssigen Posts schließt?


    Zum Thema: Hast Du mal im Gerätemanager geprüft. ob dein Pad aktiviert ist.
    Nicht das es beim stecken der USB-Maus deaktiviert wurde und nicht wieder eingeschaltet.
    Nur so´n Gedanke.
     
  3. Gemäß Geräte-Manager ist alles in Butter.
     

  4. Sind wohl alle in Urlaub. Aber vlt. erbarmt sich ja der Admin. Ist gerade online.


    Zum Thema selber: Installiere mal die Software des Touchpades neu. Vlt. hast du dann ja auch diese Möglichkeit:
    Den Anhang 2552 betrachten
     
  5. Problem gelöst!

    Es war die Tastenkombination Fn-F7, die das Touchpad ab- bzw. anstellt...

    Muss ich wohl unabsichtlich geschaltet haben.

    Na, nun ist alles wieder gut.

    Danke an alle.
     
Die Seite wird geladen...

Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 24. Juli 2011
Hotkay/touchpad funktioniert nichtmehr komplett richtig nach update Windows 10 Forum 3. Aug. 2015
Abtastrate des Touchpads verändern Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Touchpad-Treiber für Toshiba Tecra M10 PTMB0E Hardware 1. Sep. 2011
Touchpad teilweise defekt. Windows XP Forum 8. Okt. 2012