Traffic bei SWF?

Dieses Thema Traffic bei SWF? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Viper-Aerox, 1. Juli 2003.

Thema: Traffic bei SWF? Hi! hab eine kleine frage ich wollte auf meiner page Flash movies anbieten die man direkt über meine seite spielen...

  1. Hi!

    hab eine kleine frage
    ich wollte auf meiner page Flash movies anbieten die man direkt über meine seite spielen kann!

    jetzt wollte ich fragen ob dieses abspielen der movies und der flash games traffic kostet!

    weiss das jemand ich denk mal schon aber bin mir nicht sicher!
     
  2. Das musst du doch selber wissen, ob du die Movies auf deinem
    Webspace speicherst oder nicht?
    Ich bin ja schon fast der Meinung das du den Traffic meinst.
     
  3. ups ja sorry habs falsch gedeutet ich meinte den traffic BIG SORRY
     
  4. Also, Movies auf deinem Webspace=dein Traffic
    Movies verlinkt die woanders liegen=nicht dein Traffic

    Ist eigentlich mit jedem Webinhalt so,igendwie logisch, oder?
     
  5. jo thx dann hat sich das erledigt!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Traffic bei SWF? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Traffic bei niedriger Bandbreite einschränken Windows 10 Forum 19. Sep. 2015
Traffic auf der Festplatte Windows XP Forum 4. Mai 2013
Kein Traffic möglich Windows XP Forum 14. Okt. 2011
Exchange 2003 Postfach-Traffic Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Traffic-Überwachung .... Windows XP Forum 25. Aug. 2009