Treiber BearPaw 2400CS Plus

  • #1
B

bratensosse

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
hi....

finde meine treiber cd nicht mehr....

wenn ich auf die internetseite des herstellers gehe, sagt er das kein update vorhanden ist und ich die treiber von der CD installieren soll

hat jemand von euch den scanner, und kann die treiber irgendwie hochladen???

verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #2
Kann eigentlich nicht sein .... klapper mal die Mustek Seiten ab:

hier eine Übersicht der Sites:


Im Zweifelsfall findet man eigentlich immer etwas auf den Taiwan-Sites und Google spuckt auch einiges aus.

Cheers, Trispac
 
  • #3
nope.... leider nix gefunden..... (habe gerät A9)

ich rufe da morgen mal an, und frage warum die keine treiber auf ihrer page haben, und ob die mir vieleicht eine treiber CD schicken könnten....
 
  • #4
  • #6
gerdi_toni..... die treiber funxen irgendwie net.....

und hp.... daran habe ich acuh schon gedacht, aber wenn ich dann weiter mache mit deinem link erzählt er mir das die treiber von der CD die aktuellsten sind.... und ich doch dann die treiber von der cd laden soll....

habe jetz bei mustek direkt angerufen, die schicken mir eine CD zu.... und zwar umsonst....*g

des nene ich mal kundenbetreuung..... keine teuere 0190 nummer und dann noch die CD umsonst....

für alle die des gleiche problem haben, hier die nummer

02131/ 16 28 40
 
Thema:

Treiber BearPaw 2400CS Plus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben